Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist aber eher die Frage, wie sich daraus die Krankenhausaufenthalte entwickeln und wie gut den Menschen dann geholfen werden kann.

Bei unserem KH-Verbund (5 Krankenhäuser) schaut es noch ganz gut aus, Anfang der Woche gab es nur zwei Patienten auf der Intensivstation und 29 Patienten mit Verdacht/Bestätigung auf Normalstation. Das sah zu Hochzeiten im Frühling noch ganz anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und SAVA

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
14 Tage keine Aktivitäten außerhalb der Schule. Nicht schwimmen im Schwimmbad z.B. Aber sie kann zur Schule gehen, heißt es. "Niedriges Risiko" stand in dem Brief.

Hier ist es ängstlich abwarten. Wenn nix passiert, gut ist. Sonst....?
Morgen (vorläufig) statt Montag zur Teststraße. Und dann kommt noch die Wartezeit dazu. :uff:
Und nicht ich, sondern d'Tochter! Bis soweit "niedriges Risiko". :rolleyes:
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
So...hier im Laberthread geht gerne mal weiter. Frage - denkt ihr auch, dass die Festival 2021 akut bedroht sind?