Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.665
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Inzwischen haben wir festgestellt, dass wir mit den Corona-Auflagen ganz gut zurechtkommen und die Tapetenwechsel dabei gut genießen können.

Hmja, allein hat man wohl nicht immer so die Lust zu sowas. :(

Alleine macht mir sowas eigentlich nur in Verbindung mit einem Konzert Spaß, das habe ich ja schon recht oft gemacht. Aber das geht ja momentan nicht. :ugly:

Eine Ausnahme wäre höchstens eine Ferienwohnung wie im Bayrischen Wald vor ein paar Monaten. Aber da findet man auch so leicht nichts vernünftiges.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Der hatte bestimmt eine zu lockere Ausbildung, bei der er verhätschelt wurde und kein vernünftiges arbeiten gelernt hat. :o :p

Hoffentlich wird das auch alles fertig bis du abreist. :confused:
Ist halt schon ärgerlich, wenn ich meine Zeit dafür aufwänden muss, wo ein einfach Anruf genügt hätte. Wozu gibt es denn Handys? Dass man im morgentlichen Verkehr mal nicht so gut durchkommt, ist ja kein Beinbruch. Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind ja jetzt eigentlich grundsätzliche Sachen, die man als Dienstleister an den Tag legen darf. Naja, der war auch noch recht jung, höchstens Mitte 20.:ugly:

Wenn er nicht fertig wird, kommt er halt nach meinem Urlaub nochmal her...Langsam ist mir das ja egal...:rolleyes:

Soll er halt schneller machen:o

Vielleicht steht jetzt aber bis Mittwoch immer ein guter Kaffee auf dem Tisch:confused:
Morgen wird er einen Schlach reinhauen müssen, da hat er hoffentlich länger Zeit als bis 14:30 Uhr.:confused:

Wäre vielleicht eine Idee, aber dann geht ja wieder so viel Zeit bei drauf. Ich will ja höchstens 30 Minuten von der Arbeit weg, weil mir das eh abgezogen wird.:confused::o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.665
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist halt schon ärgerlich, wenn ich meine Zeit dafür aufwänden muss, wo ein einfach Anruf genügt hätte. Wozu gibt es denn Handys? Dass man im morgentlichen Verkehr mal nicht so gut durchkommt, ist ja kein Beinbruch. Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind ja jetzt eigentlich grundsätzliche Sachen, die man als Dienstleister an den Tag legen darf. Naja, der war auch noch recht jung, höchstens Mitte 20.:ugly:

Wenn er nicht fertig wird, kommt er halt nach meinem Urlaub nochmal her...Langsam ist mir das ja egal...:rolleyes:

Morgen wird er einen Schlach reinhauen müssen, da hat er hoffentlich länger Zeit als bis 14:30 Uhr.:confused:

Wäre vielleicht eine Idee, aber dann geht ja wieder so viel Zeit bei drauf. Ich will ja höchstens 30 Minuten von der Arbeit weg, weil mir das eh abgezogen wird.:confused::o

Am Steuer darf man aber nicht telefonieren. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Alleine macht mir sowas eigentlich nur in Verbindung mit einem Konzert Spaß, das habe ich ja schon recht oft gemacht. Aber das geht ja momentan nicht. :ugly:

Eine Ausnahme wäre höchstens eine Ferienwohnung wie im Bayrischen Wald vor ein paar Monaten. Aber da findet man auch so leicht nichts vernünftiges.

Ich hätte gedacht, dass außerhalb der Ferienzeiten wohl etwas zu finden sein dürfte.