Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.687
- 62.061
- 158
1000 Teile. Das langt mir.Schaut ganz nett aus.
Wieviele Teile haben die Puzzles?
1000 Teile. Das langt mir.Schaut ganz nett aus.
Wieviele Teile haben die Puzzles?
Hat bestimmt Pille gemalt?
So, guck Waldi, das hab ich jetzt angefangen. Insgesamt hab ich 4 bestellt.
Guten Morgen *Kaffee aufsetzt und Kanne dazu stellt*, *an den Tisch setzt und zulangt*Hat bestimmt Pille gemalt?
Guten Morgen
Heute streikt die Stadtbahn und Busse, brauch ich zum Glück aber nicht, paar Schritte mehr machen schadet ja auch mal nicht. Da werden die Schulen heute bestimmt leerer sein
Schaffts gut!
Und kein EddieGuten Morgen *Kaffee aufsetzt und Kanne dazu stellt*, *an den Tisch setzt und zulangt*
Danke für das Frühstück, Breiti.
Das Bild habe ich nicht gemalt, zu viele Farben
Mit dem Streik ist es hier natürlich auch anders heute früh, der einzige Bus kommt nicht, muss zur Schule mit dem Auto. Dazu regnet es auch noch in Strömen.
Wünsche euch trotzdem einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.
genauUnd kein Eddie
Ah ist das deutschlandweit? Das ist blöd. Entschuldigung schreiben hilft wohl auch nicht allen
Ist von meiner Seite aus in OrdnungMoin @all
Ich könnte jetzt einfach weiter pennen.
Bis später.
Hat bestimmt Pille gemalt?
Guten Morgen
Heute streikt die Stadtbahn und Busse, brauch ich zum Glück aber nicht, paar Schritte mehr machen schadet ja auch mal nicht. Da werden die Schulen heute bestimmt leerer sein
Schaffts gut!
Guten Morgen *Kaffee aufsetzt und Kanne dazu stellt*, *an den Tisch setzt und zulangt*
Danke für das Frühstück, Breiti.
Das Bild habe ich nicht gemalt, zu viele Farben
Mit dem Streik ist es hier natürlich auch anders heute früh, der einzige Bus kommt nicht, muss zur Schule mit dem Auto. Dazu regnet es auch noch in Strömen.
Wünsche euch trotzdem einen guten Tag und lasst euch nicht ärgern.
Guten Morgen Gemeinde,Moin @all
Ich könnte jetzt einfach weiter pennen.
Bis später.
Kommt der nicht gleich früh?Guten Morgen Gemeinde,
was bin ich froh, dass ich nicht auf Öffis angewiesen bin. Wenn ich mit Öffis fahren würde, wäre der Weg weiter und würde länger dauern.
Jetzt erstmal stärken und dann ins Gefecht, vorletzter Tag.
*an den Tisch zu Pille hock und Kaffee einschenk*
Ich wünsche dann allen einen schönen Tag!
Drückt mal die Daumen, dass der Maler heute pünktlich ist und vor allem was schafft...
Hoffentlich auch schon genehmigt, sonst mach ich das!Moin. Der streik geht auch an mir völlig vorbei. Heute und morgen wieder Nachtschichten.. Dafür Donnerstag und Freitag Überstunden eingereicht Haltet durch, lasst euch nicht ärgern.
Wenn, dann ziehen wir in den gemütlichen Plauderthread um, aber da wird nix gezündelt, sonst gibbet Mecker!Guten Morgen....so auf in den Dienstag! Ist ja frisch geworden. Wann ziehen wir in den Kamin Thread um? Wird ja Zeit das ich wieder schön am zündeln bin. *Feuerzeug sucht*