Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moin Moin, heute schon Donnerstag.
Was steht am Wochenende an ?

sehr wahrscheinlich nichts, da ich immer noch krank geschrieben bin. Werde also zu Hause bleiben und mich auskurieren.
Wahrscheinlich n bisschen Serien gucken und Sonntag auch wieder Football, da ich Montag durch Kurzarbeit auch wieder frei habe.
Wurde vorgestern auch auf Corona gestestet. Is negativ ausgefallen wie ich vorhin erfahren habe.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
sehr wahrscheinlich nichts, da ich immer noch krank geschrieben bin. Werde also zu Hause bleiben und mich auskurieren.
Wahrscheinlich n bisschen Serien gucken und Sonntag auch wieder Football, da ich Montag durch Kurzarbeit auch wieder frei habe.
Wurde vorgestern auch auf Corona gestestet. Is negativ ausgefallen wie ich vorhin erfahren habe.

Klingt doch nach einem guten Wochenende:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Was geht so ab am Wochenende ?

morgen geht's zum Saturn und ich werd mir die neue Kataklysm und ggf auch die neue Fit for a King CD holen. Nachmittags/ Abends geht's nach Wesel.
Samstag helfe ich tagsüber das Haus meines Großvaters weiter ausmisten und Abends bin ich mit nem Freund und seiner neuen Freundin zum Essen verabredet, weil sie mich gerne mal kennenlernen würde. Keine Ahnung warum das so ein großes Privileg sein soll. :D
Sonntag feiert mein Patenkind Geburtstag. Abends ist dann noch Football. Vll fahre ich am Sonntag nach Hause oder auch erst Montag, da ich den Tag wegen Kurzarbeit frei habe. Mal schauen.

was geht bei euch?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
morgen geht's zum Saturn und ich werd mir die neue Kataklysm und ggf auch die neue Fit for a King CD holen. Nachmittags/ Abends geht's nach Wesel.
Samstag helfe ich tagsüber das Haus meines Großvaters weiter ausmisten und Abends bin ich mit nem Freund und seiner neuen Freundin zum Essen verabredet, weil sie mich gerne mal kennenlernen würde. Keine Ahnung warum das so ein großes Privileg sein soll. :D
Sonntag feiert mein Patenkind Geburtstag. Abends ist dann noch Football. Vll fahre ich am Sonntag nach Hause oder auch erst Montag, da ich den Tag wegen Kurzarbeit frei habe. Mal schauen.

was geht bei euch?

Auf die Kataklysm hab ich auch mega Bock:cool:
Die zieh ich mir erstmal morgen früh im Auto rein.
Nach der Arbeit geht es dann nach Gütersloh. Ramona lässt da ihr Auto reparieren. Und ansonsten mal gucken was das Wochenende so bringt. Ich hoffe ja mal auf 3 Punkte gegen Schalke:o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Auf die Kataklysm hab ich auch mega Bock:cool:
Die zieh ich mir erstmal morgen früh im Auto rein.
Nach der Arbeit geht es dann nach Gütersloh. Ramona lässt da ihr Auto reparieren. Und ansonsten mal gucken was das Wochenende so bringt. Ich hoffe ja mal auf 3 Punkte gegen Schalke:o:D

wird sicher fett!! :cool:

Cool dann bestell mal schöne Grüße!
Das sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, oder? ;):D
 
  • Like
Reaktionen: Mörv