Was steht so am Wochenende an ?
gucken wie fit ich bin. Laborier seit Mitte der Woche an ner Erkältung. Geht gefühlt aber schon besser.
Morgen fahren ich evtl. nach Wesel weil wir das Eröffnungsspiel der NFL zusammen gucken wollen, was heut Nacht läuft
Samstag bin ich zum Geburtstagsbrunch in Mönchengladbach
Sonntag wählen gehen und abends dann NFL gucken! Zum Glück hab ich Montag frei, sodass ich mir auch das späte Spiel angucken kann
Alles aber wie gesagt ohne Gewähr. Sonst bleib ich halt zu Hause und kurier mich in Ruhe aus. Dann steht nichts besonderes an.
wie sieht's bei euch aus?
Morgen Abend gehen wir mit Freunden lecker essen
Danach noch einen trinken eventuell.
Samstag gucken wir uns ein Haus an.
Und das war es bis jetzt
Bist aber die letzte Zeit sehr viel in Wesel. Wieso nicht bei uns ?
Was steht so am Wochenende an ?
klingt alles sehr gut! Wo schaut ihr euch das Haus denn an? Auch wieder was ländlicher oder wie vorher etwas zentraler?
Ja momentan wieder fast jedes Wochenende. Is aber oft so, dass ich entweder von 6 Wochen fast jede Woche da bin oder 6 Wochen kein einziges Mal.
Wie war euer Wochenende?
Moin
ziemlich ereignislos. Bin doch zu Hause geblieben und hab mich weiter auskuriert, was aber ne gute Entscheidung war!
Samstag hab ich dann von meinem besten Freund erfahren, dass dort bald Nachwuchs ansteht. Ich werde also wieder Onkel!
Sonntag hab ich recht viel Zeit im antiken Griechenland verbracht und abends gemütlich NFL geschaut.
wie war's bei euch? Hab gesehen ihr habt schonmal den Zeltplatz für nächstes Jahr inspiziert?
Wie war die Hausbesichtigung?