Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Am Freitag haben wir erst unser TV Lowboard aus Bielefeld abgeholt. Anschließend ging es nach Alfeld. Dort haben wir uns Gestell für unsere Tischplatte gekauft. Mal eben knappe 300 km verblasen und 4 Stunden unterwegs gewesen :ugly:
Samstag war ich erst im Fitnessstudio und anschließend haben wir unser TV-Lowboard aufgebaut. Den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag war erst Fußball spielen angesagt - abends Football gucken.

Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man auch mal 4 Stunden durch die Gegend gurken:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Welches denn? Ich häng immer noch an Origins. Irgendwie gefällt mir dieses Pseudo RPG mit dem Leveln überhaupt nicht..

Odyssey. Origins waren es "nur" 95 Stunden mit beiden DLCs. Dafür aber zu 100%.
Ich fand es im Vergleich zu den anderen AC Teilen echt erfrischend, wobei es halt dadurch immer weniger zu einem AC Spiel wird. Es ist aber auch ne Weile her gewesen, dass ich einen AC Teil und ein vernünftiges RPG gespielt hab, von daher spielen die beiden Punkte sicherlich da mit rein.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
noch heute, morgen und nächste Woche 4x, wobei 2x kurz und dann is auch endlich Urlaub!! :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moin. Gibt's Pläne für's Wochenende?

Morgen steht nichts an. Abends vielleicht Fitnessstudio
Samstag soll der Telekom Techniker kommen und uns endlich mit Internet versorgen. Allerdings haben die von der Telekom die Geräte für den Hausanschluss an unsere alte Adresse gesendet... :rolleyes::ugly: Mal sehen ob das dann überhaupt was wird... Nachsendeantrag ist zwar auch für Pakete vorhanden, aber ob das dann bis Samstag klappt, weiß ich nicht. Mal sehen...
Sonntag steht Fußball auf dem Plan - abends Football gucken.

Und bei dir?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Morgen steht nichts an. Abends vielleicht Fitnessstudio
Samstag soll der Telekom Techniker kommen und uns endlich mit Internet versorgen. Allerdings haben die von der Telekom die Geräte für den Hausanschluss an unsere alte Adresse gesendet... :rolleyes::ugly: Mal sehen ob das dann überhaupt was wird... Nachsendeantrag ist zwar auch für Pakete vorhanden, aber ob das dann bis Samstag klappt, weiß ich nicht. Mal sehen...
Sonntag steht Fußball auf dem Plan - abends Football gucken.

Und bei dir?

habe bisher nichts großes geplant. Es ist auch die Frage, ob ich ein paar Stunden von nächster Woche auf morgen verschieben muss und ins Büro muss oder ob ich morgen frei habe. Was jetzt aber auch keine großen Auswirkungen auf meine Planung hat.
Werde wohl n bisschen was für mich arbeiten und den üblichen Haushaltskram machen. Ggf fange ich auch mal an meine Netflix Liste an Serien abzuarbeiten.
Sonntag wie immer Football.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ahoi der Herr!

was geht so ab im Staate Dänemark?! :ugly: (ich hab grad irgendwie zu gute Laune, ich weiß auch nich^^)