Donnerstag! Schon jemand Pläne fürs Wochenende?
mal gucken. Evtl fahr ich nach Wesel weil wir uns mit n paar Leuten treffen und einen Spieletag/-abend machen wollen. Da aber der Freund, bei dem wir das machen wollen, momentan krankgeschrieben ist und mit ner Grippe flach liegt, ist die Frage ob das überhaupt stattfindet. Sonst ist nichts geplant.
wie sieht es bei euch aus vor eurem Arbeitsurlaub?
mal gucken. Evtl fahr ich nach Wesel weil wir uns mit n paar Leuten treffen und einen Spieletag/-abend machen wollen. Da aber der Freund, bei dem wir das machen wollen, momentan krankgeschrieben ist und mit ner Grippe flach liegt, ist die Frage ob das überhaupt stattfindet. Sonst ist nichts geplant.
wie sieht es bei euch aus vor eurem Arbeitsurlaub?
Sieht sehr gut aus. Malerarbeiten sind abgeschlossen, Fußboden verlegt, Sockelleisten machen wir heute dran. Küche ist drin. Läuft also...
Heute machen wir noch ein wenig Feinschliff im Haus. Morgen gehts zu IKEA um die Klamotten für unser Ankleidezimmer zu kaufen, sowie die Unterschränke für die Waschbecken. Sonntag muss ich Fußball spielen.
Nächste Woche ist auch schon pickepackevoll, aber das war ja auch so geplant. Am 12.09. steht dann der Umzug an und am 19.09. streichen wir unsere aktuelle Wohnung.
Das ist zumindest der grobe Plan. Ansonsten werden wir wohl noch einige Zeit in Möbelhäusern etc. verbringen
Wie war euer Wochenende?
Moin Moin
joar war ok. Freitag hab ich nichts großartiges gemacht.
Samstag is spontan meine alte Arbeitskollegin und Vormieterin vorbei gekommen, weil sie am Wochenende in Düsseldorf war und wir haben ein bisschen gequatscht und Kaffee getrunken.
Sonntag war ich in Wesel und hab mich mit Freunden getroffen und wir haben Magic the Gathering gespielt, wie zu guten Schulzeiten. Das hat echt Bock gemaccht! Abends bin ich dann wieder nach Hause und hab noch n bisschen College Football geschaut.
Wie war's bei euch?
Wie war euer Wochenende?