Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Donnerstag! Schon jemand Pläne fürs Wochenende?

mal gucken. Evtl fahr ich nach Wesel weil wir uns mit n paar Leuten treffen und einen Spieletag/-abend machen wollen. Da aber der Freund, bei dem wir das machen wollen, momentan krankgeschrieben ist und mit ner Grippe flach liegt, ist die Frage ob das überhaupt stattfindet. Sonst ist nichts geplant.

wie sieht es bei euch aus vor eurem Arbeitsurlaub?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
mal gucken. Evtl fahr ich nach Wesel weil wir uns mit n paar Leuten treffen und einen Spieletag/-abend machen wollen. Da aber der Freund, bei dem wir das machen wollen, momentan krankgeschrieben ist und mit ner Grippe flach liegt, ist die Frage ob das überhaupt stattfindet. Sonst ist nichts geplant.

Corona:o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Sieht sehr gut aus. Malerarbeiten sind abgeschlossen, Fußboden verlegt, Sockelleisten machen wir heute dran. Küche ist drin. Läuft also...

Heute machen wir noch ein wenig Feinschliff im Haus. Morgen gehts zu IKEA um die Klamotten für unser Ankleidezimmer zu kaufen, sowie die Unterschränke für die Waschbecken. Sonntag muss ich Fußball spielen.
Nächste Woche ist auch schon pickepackevoll, aber das war ja auch so geplant. Am 12.09. steht dann der Umzug an und am 19.09. streichen wir unsere aktuelle Wohnung.

Das ist zumindest der grobe Plan. Ansonsten werden wir wohl noch einige Zeit in Möbelhäusern etc. verbringen :D

• Like
Reaktionen: benOwar

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Sieht sehr gut aus. Malerarbeiten sind abgeschlossen, Fußboden verlegt, Sockelleisten machen wir heute dran. Küche ist drin. Läuft also...

Heute machen wir noch ein wenig Feinschliff im Haus. Morgen gehts zu IKEA um die Klamotten für unser Ankleidezimmer zu kaufen, sowie die Unterschränke für die Waschbecken. Sonntag muss ich Fußball spielen.
Nächste Woche ist auch schon pickepackevoll, aber das war ja auch so geplant. Am 12.09. steht dann der Umzug an und am 19.09. streichen wir unsere aktuelle Wohnung.

Das ist zumindest der grobe Plan. Ansonsten werden wir wohl noch einige Zeit in Möbelhäusern etc. verbringen :D

Klingt ja fast so wie mein Wochenende:o
Ich leg mich auf die Couch und guck ein paar Konzerte :cool::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Moin

Wie war euer Wochenende?

joar war ok. Freitag hab ich nichts großartiges gemacht.
Samstag is spontan meine alte Arbeitskollegin und Vormieterin vorbei gekommen, weil sie am Wochenende in Düsseldorf war und wir haben ein bisschen gequatscht und Kaffee getrunken.
Sonntag war ich in Wesel und hab mich mit Freunden getroffen und wir haben Magic the Gathering gespielt, wie zu guten Schulzeiten. Das hat echt Bock gemaccht! Abends bin ich dann wieder nach Hause und hab noch n bisschen College Football geschaut.

Wie war's bei euch?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Moin Moin

joar war ok. Freitag hab ich nichts großartiges gemacht.
Samstag is spontan meine alte Arbeitskollegin und Vormieterin vorbei gekommen, weil sie am Wochenende in Düsseldorf war und wir haben ein bisschen gequatscht und Kaffee getrunken.
Sonntag war ich in Wesel und hab mich mit Freunden getroffen und wir haben Magic the Gathering gespielt, wie zu guten Schulzeiten. Das hat echt Bock gemaccht! Abends bin ich dann wieder nach Hause und hab noch n bisschen College Football geschaut.

Wie war's bei euch?

Wenigstens einer der hier noch schreibt :o

War ganz ruhig. Ramona musste ja arbeiten. Da hab ich dann die Zeit genutzt und ein paar Konzerte geguckt. Ausserdem hab ich pokemon Heartgold zu Ende gezockt:cool: