Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Und wie war euer Urlaub? Habt ihr auch was schönes gemacht ?

Natürlich. Nach dem ganzen Kartongeschleppe sind wir schön in unser Eigenheim eingezogen und konnten noch einige Tage ohne Kisten schleppen etc. genießen. Die alte Wohnung wurde ebenfalls ohne Mängel übergeben. Nun leben wir uns ein und warten noch auf einige bestellte Möbel etc. Es wird... Irgendwann wird es dann auch sicherlich eine kleine Einweihungsfeier geben, da müssen wir aber noch schauen, wann wir das in Angriff nehmen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Natürlich. Nach dem ganzen Kartongeschleppe sind wir schön in unser Eigenheim eingezogen und konnten noch einige Tage ohne Kisten schleppen etc. genießen. Die alte Wohnung wurde ebenfalls ohne Mängel übergeben. Nun leben wir uns ein und warten noch auf einige bestellte Möbel etc. Es wird... Irgendwann wird es dann auch sicherlich eine kleine Einweihungsfeier geben, da müssen wir aber noch schauen, wann wir das in Angriff nehmen.

Das klingt doch sehr gut. Dann kann es ja so langsam losgehen:cool:
Hab übrigens morgen frei, also hätte ich Zeit:o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Am Freitag haben wir erst unser TV Lowboard aus Bielefeld abgeholt. Anschließend ging es nach Alfeld. Dort haben wir uns Gestell für unsere Tischplatte gekauft. Mal eben knappe 300 km verblasen und 4 Stunden unterwegs gewesen :ugly:
Samstag war ich erst im Fitnessstudio und anschließend haben wir unser TV-Lowboard aufgebaut. Den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Sonntag war erst Fußball spielen angesagt - abends Football gucken.