Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.008
- 13.909
- 168
Als offizieller W:O:A-Spambot müssen Sie es ja wissen.![]()
mir wurde ja damals untersagt mein bild zu benutzen - aka wacken hübner

Als offizieller W:O:A-Spambot müssen Sie es ja wissen.![]()
Es war Herr Jensen, Sie Trottel.mir wurde ja damals untersagt mein bild zu benutzen - aka wacken hübner![]()
Es war Herr Jensen, Sie Trottel.![]()
Antrag abgelehnt!dann probiere ich es jetzt mit dem wacken hübner einfach![]()
Das geht nach meinen Meetings los. Aber unterm Strich: Welchen Unterschied macht es, ob die News um 20:00 online ist oder am Folgetag um Uhrzeit X? Die Band spielt dadurch auch keine Minute früher oder später. Der Informationsvorsprung bringt den Zuschauern auch nichts, das Ziel war Unterhaltung, nicht ein Informationsvorsprung.Ich finde es ja im Grunde genommen in Ordnung, wenn ihr Twitch promoted, aber es wäre schon cool gewesen für alle Leute, die gestern Abend keine Zeit hatten, sich das Spektakel 2 Stunden lang anzuschauen oder auch einfach keine Lust hatten, da sie sowieso schon drölfzig Stunden auf der Arbeit vorm Bildschirm hockten, eine entsprechende Information offiziell online gestellt worden wäre.
Das geht nach meinen Meetings los. Aber unterm Strich: Welchen Unterschied macht es, ob die News um 20:00 online ist oder am Folgetag um Uhrzeit X? Die Band spielt dadurch auch keine Minute früher oder später. Der Informationsvorsprung bringt den Zuschauern auch nichts, das Ziel war Unterhaltung, nicht ein Informationsvorsprung.
Dass das Format noch viele Verbesserungsmöglichkeiten hat bzw. viel Verbesserung braucht, ist unstrittig. Unsere Liste an Learnings von gestern ist lang. Das die Zuschauerzahl konstant geblieben ist heißt ja aber auch, dass es so kacke nicht gewesen sein kann. Dann wären nach spätestens Stunde 1 (da wollten wir eigentlich fertig sein) nicht noch 1600 Leute da gewesen - sondern eher 160.
Das geht nach meinen Meetings los. Aber unterm Strich: Welchen Unterschied macht es, ob die News um 20:00 online ist oder am Folgetag um Uhrzeit X? Die Band spielt dadurch auch keine Minute früher oder später. Der Informationsvorsprung bringt den Zuschauern auch nichts, das Ziel war Unterhaltung, nicht ein Informationsvorsprung.
Vielleicht haben sich die bestätigten Bands erst gestern durch diese Quizspiele ergeben und man war selbst überrascht, wer denn nun nächstes Jahr alles spielen wird?Der Informationsvorsprung interessiert mich dabei jetzt nicht unbedingt.
Was mich halt fuchst: Es gab es eine Ankündigung zur Ankündigung am 10.09.2020 für neue Bands und dann finde ich es müssig, wenn man sich Bands an dem Tag der Ankündigung dann halt auch noch aus diversen Quellen zusammen suchen muss. (wenn man den Twitch-Stream nicht verfolgt hat)
Ich finde es ja auch cool, dass ihr euch immer etwas neues einfallen lasst, um von den standardisierten Ankündigen abzuweichen, aber finde es dennoch unglücklich in dem Fall von gestern.
Man ist von euch in der Hinsicht Komunikation, bei der ihr deutlich näher am Publikum seid als viele andere Festivals, besseres gewohnt.![]()
Da könnte sogar was dran seinVielleicht haben sich die bestätigten Bands erst gestern durch diese Quizspiele ergeben und man war selbst überrascht, wer denn nun nächstes Jahr alles spielen wird?![]()
dann beantrage ich eine neuverhandlung![]()
je suis mü![]()