Reiður Loki
VIP-Saufziege
*Einschlag*
*Abklatsch*
Ich glaub, wir sind altersmäßig nicht weit auseinander![]()
47 sagt der Zähler

Dir hau ich bald eine2 so alte Öfen![]()

*Einschlag*
*Abklatsch*
Ich glaub, wir sind altersmäßig nicht weit auseinander![]()
Dir hau ich bald eine2 so alte Öfen![]()
*in Deckung geh**Einschlag*
47 sagt der Zähler
Dir hau ich bald eine![]()
Das Paar kostet normalerweise 70€.Sind 110€ für Chucks zu viel..?
Warum schreit mir eigentlich den ganzen Tach schon einer immer zu "Sturmbattaillon!" ins Hürn?![]()
Das wird dann mit Kosten Empfanger sein. Das kostet Ihnen €25 für die Überweisung.Dieser Tipp kostet schlappe dreifuffzich Vermittlungsgebühr. Ebenfalls bitte ich Sie, für die Inanspruchnahme des Bärchiinformationsdienstes sieben Euro an mich zu senden. Vielen Dank.![]()
Auf alten Pferden lernt man reiten heißt das*in Deckung geh*
Die alten Öfen heizen am besten![]()
Auch dasAuf alten Pferden lernt man reiten heißt das![]()
Uuuh, ich hatte auch welche. Um die hab ich lange kämpfen müssen bei meinen Eltern. Mit den dicken Rollen ...
Vorher hatte ich diese Ratterdinger zum umschnallen. Auf die Fresse legen konnte man sich aber mit beiden gleich gut *lach
Ich hab in meinem vorigen Beitrag noch einen Nachtrag hineineditiert:
Schneller, dass ich nicht lache
Ich hab Kunden, die kaufen um 10 Uhr ein und um 10:15 Uhr ist die Überweisung auf unserem Konto![]()
Ja. Also eigentlich sind alle Markenschuhe extrem überpreist, aber Chucks haben meiner Meinung nach keine gute Qualität. Evtl. mal die Nike Blazer versuchen? Die sind optisch am nächsten drann. Sonst gibts nur Alternativen im “no name“ Bereich oder direkt teurer von Nichtsportschuh-Herstellern.
Ich meine die Chucks sind eigentlich normal deutlich günstiger als 110€, bestimmt ne Sonderedition.
Rollschuhe mit genau solchen Schuhen drann hatten meine Eltern früher, kann ich mich noch gut drann erinnern.![]()
Hab sogar ein Paar Vans. Mag ich auch leiden, aber Chucks *nostalgisches seufzen hier einfügen*Das Paar kostet normalerweise 70€.
Habe auch 5 Jahre lang Chucks getragen. Seit 3 Wochen habe ich jetzt Vans Old Skool. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, mal sehen wie lang die halten.
Paypal? Was ist das?![]()
Ist mir auch sehr schwer gefallen.Hab sogar ein Paar Vans. Mag ich auch leiden, aber Chucks *nostalgisches seufzen hier einfügen*