Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
So teuer sind die Dinger heutzutage?:eek: Die Stoffschuhe waren doch mal die billigsten Treter, die man bekommen konnte. Gab es in grauer Vorzeit auch von Adidas, die haben wir uns auf die Rollschuhe geschraubt!

Ich meine die Chucks sind eigentlich normal deutlich günstiger als 110€, bestimmt ne Sonderedition. :confused:

Rollschuhe mit genau solchen Schuhen drann hatten meine Eltern früher, kann ich mich noch gut drann erinnern. :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich meine die Chucks sind eigentlich normal deutlich günstiger als 110€, bestimmt ne Sonderedition. :confused:

Rollschuhe mit genau solchen Schuhen drann hatten meine Eltern früher, kann ich mich noch gut drann erinnern. :D
:D

Uuuh, ich hatte auch welche. Um die hab ich lange kämpfen müssen bei meinen Eltern. Mit den dicken Rollen ...
Vorher hatte ich diese Ratterdinger zum umschnallen. Auf die Fresse legen konnte man sich aber mit beiden gleich gut *lach
Ja die waren auch teuer, aber spitze!

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich habe ein paar wenige Male das Rollschuhlaufen versucht bevor ich Inlineskater bekam. Die dicken Bremsen vorne drann waren mir nie geheuer. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.041
66.827
158
Frauen sind nunmal so? :confused: :o

Ich hatte mal Sonntags am recht späten Abend ein Buch über Boolooker gekauft, Montag morgen bekam ich eine Mail vom Verkäufer, wo denn das Geld bleibt. Bezahlung war mit Überweisung. :ugly:
Das waren keine Frauen, sondern zwei Männer! :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.345
15.482
128
34
Leverkusen
Na eben :D nichtmal du nimmst noch handschriftliche Überweisungsträger

Also ich hab die bis vor gar nicht so langer Zeit noch genutzt, so lange nutz ich noch kein Onlinebanking.
War aber auch eher weil bei meiner Bank einfach keine Automaten stehen, an denen man das machen könnt :confused:

Ich habe ein paar wenige Male das Rollschuhlaufen versucht bevor ich Inlineskater bekam. Die dicken Bremsen vorne drann waren mir nie geheuer. :D

Jup, beim Bremsen noch nach vorn lehnen ist schon komisch.

Bis man dann versteht, dass man mit nur einem Fuß Bremsen könnt, den man dann nach hinten nimmt :D

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself