luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
In meiner Jugend gabs noch gar keine Schuhe![]()
*Dem Mü das Köpfchen tätschel*
Ja, du warst fürwahr ein armes Hasi

In meiner Jugend gabs noch gar keine Schuhe![]()
So teuer sind die Dinger heutzutage?Die Stoffschuhe waren doch mal die billigsten Treter, die man bekommen konnte. Gab es in grauer Vorzeit auch von Adidas, die haben wir uns auf die Rollschuhe geschraubt!
Uuuh, ich hatte auch welche. Um die hab ich lange kämpfen müssen bei meinen Eltern. Mit den dicken Rollen ...Rollschuhe mit genau solchen Schuhen drann hatten meine Eltern früher
Wieso unterstellst du mir sowas?
Es gibt auch Menschen, die meine köstlichen und wertvollen Beiträge zu schätzen wissen.![]()
Der Fokus meiner Träume hat sich verschoben.![]()
Uuuh, ich hatte auch welche. Um die hab ich lange kämpfen müssen bei meinen Eltern. Mit den dicken Rollen ...
Vorher hatte ich diese Ratterdinger zum umschnallen. Auf die Fresse legen konnte man sich aber mit beiden gleich gut *lach
Ich bin allerdings tatsächlich nicht betrunken.Ich habe nichts unterstellt, ich habe eine Frage gestellt.![]()
Ich meine die Chucks sind eigentlich normal deutlich günstiger als 110€, bestimmt ne Sonderedition.
Rollschuhe mit genau solchen Schuhen drann hatten meine Eltern früher, kann ich mich noch gut drann erinnern.![]()
Ja die waren auch teuer, aber spitze!Uuuh, ich hatte auch welche. Um die hab ich lange kämpfen müssen bei meinen Eltern. Mit den dicken Rollen ...
Vorher hatte ich diese Ratterdinger zum umschnallen. Auf die Fresse legen konnte man sich aber mit beiden gleich gut *lach
Deswegen ja das Abrollen gelerntIch habe ein paar wenige Male das Rollschuhlaufen versucht bevor ich Inlineskater bekam. Die dicken Bremsen vorne drann waren mir nie geheuer.![]()
Das waren keine Frauen, sondern zwei Männer!Frauen sind nunmal so?![]()
Ich hatte mal Sonntags am recht späten Abend ein Buch über Boolooker gekauft, Montag morgen bekam ich eine Mail vom Verkäufer, wo denn das Geld bleibt. Bezahlung war mit Überweisung.![]()
Die vorne fand ich viel besser, bei den Inlinern kam das Ding weg. Hat beim Hockey spielen nur gestört.Ich habe ein paar wenige Male das Rollschuhlaufen versucht bevor ich Inlineskater bekam. Die dicken Bremsen vorne drann waren mir nie geheuer.![]()
Frauen sind eh die besseren MännerDas waren keine Frauen, sondern zwei Männer!![]()
2 so alte ÖfenIch glaub, wir sind altersmäßig nicht weit auseinander![]()
Na ebennichtmal du nimmst noch handschriftliche Überweisungsträger
Ich habe ein paar wenige Male das Rollschuhlaufen versucht bevor ich Inlineskater bekam. Die dicken Bremsen vorne drann waren mir nie geheuer.![]()