Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Was soll das heißen, nichtmal ich? :o

Erst selber schreiben, dass du immer noch kein Onlinebanking nutzt, und dann aber bekräftigen, dass du selbstverständlich keine Überweisungszettel sondern den Automaten verwendest :o

Also: nichtmal du nimmst noch handschriftliche Überweisungszettel her :p:ugly:

(ich hab übrigens immer noch kein Smartphone, also zumindest keins, wo ne SIM-Karte drin steckt :KO::ugly:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja. Also eigentlich sind alle Markenschuhe extrem überpreist, aber Chucks haben meiner Meinung nach keine gute Qualität. Evtl. mal die Nike Blazer versuchen? Die sind optisch am nächsten drann. Sonst gibts nur Alternativen im “no name“ Bereich oder direkt teurer von Nichtsportschuh-Herstellern.
So teuer sind die Dinger heutzutage?:eek: Die Stoffschuhe waren doch mal die billigsten Treter, die man bekommen konnte. Gab es in grauer Vorzeit auch von Adidas, die haben wir uns auf die Rollschuhe geschraubt!

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Kann ich mir nicht vorstellen. :o

Dieser Tipp kostet schlappe dreifuffzich Vermittlungsgebühr. Ebenfalls bitte ich Sie, für die Inanspruchnahme des Bärchiinformationsdienstes sieben Euro an mich zu senden. Vielen Dank. :o

Bist du schon wieder betrunken? :o

Erst selber schreiben, dass du immer noch kein Onlinebanking nutzt, und dann aber bekräftigen, dass du selbstverständlich keine Überweisungszettel sondern den Automaten verwendest :o

Also: nichtmal du nimmst noch handschriftliche Überweisungszettel her :p:ugly:

(ich hab übrigens immer noch kein Smartphone, also zumindest keins, wo ne SIM-Karte drin steckt :KO::ugly:)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :o

Sehr löblich, das mit dem Smartphone. :)