Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Uuuh, ich hatte auch welche. Um die hab ich lange kämpfen müssen bei meinen Eltern. Mit den dicken Rollen ...
Vorher hatte ich diese Ratterdinger zum umschnallen. Auf die Fresse legen konnte man sich aber mit beiden gleich gut *lach

Jaaaaa - Dicoroller hatte ich auch - schwarz mit Neonstreifen :cool: Hach - was bin ich gern damit gelaufen. *in Erinnerungen schwelg* :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.434
1.083
108
33
Minden
Ich hab in meinem vorigen Beitrag noch einen Nachtrag hineineditiert:

Schneller, dass ich nicht lache :D

Ich hab Kunden, die kaufen um 10 Uhr ein und um 10:15 Uhr ist die Überweisung auf unserem Konto ;)

Echtzeitüberweisung bietet aber nicht jeder an bzw. is ja auch je nachdem welche Bank genutzt wird. Najaaaa, muss ich eben warten :D

Ja. Also eigentlich sind alle Markenschuhe extrem überpreist, aber Chucks haben meiner Meinung nach keine gute Qualität. Evtl. mal die Nike Blazer versuchen? Die sind optisch am nächsten drann. Sonst gibts nur Alternativen im “no name“ Bereich oder direkt teurer von Nichtsportschuh-Herstellern.

Hm, also ich bin sehr zufrieden mit meinen Chucks die ich so habe. Mir geht nur mein Lieblingspaar so langsam kaputt, hab ich seit... 2016?, die Seiten sind schon gerissen, ein Paar Schnürrsenkel mussten auch schon dran glauben, aber die Sohle hält noch :D Ist aber auch nur noch ne Frage der Zeit.

Ich meine die Chucks sind eigentlich normal deutlich günstiger als 110€, bestimmt ne Sonderedition. :confused:

Rollschuhe mit genau solchen Schuhen drann hatten meine Eltern früher, kann ich mich noch gut drann erinnern. :D

Glaub ne Sonderediton ist das nicht. Such nämlich auch schon nach Winter bzw. Wackenschuhen und da ich kein Fan von so "Militärboots" bin, habe ich ein wasserdichtes Paar Chucks gefunden. Produktname "Chuck Taylor All Star Lugged Winter High Top" Die sind echt voll meins.... :heart::heart::heart:

Das Paar kostet normalerweise 70€.
Habe auch 5 Jahre lang Chucks getragen. Seit 3 Wochen habe ich jetzt Vans Old Skool. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, mal sehen wie lang die halten.
Hab sogar ein Paar Vans. Mag ich auch leiden, aber Chucks *nostalgisches seufzen hier einfügen*

Paypal? Was ist das? :confused::D
:o