Quark
Der Beste
Telefonische Hilfe bei dem NGBE-Automaten ging ja flott! Sogar in Niederländisch, und das in Brugelette!
Diese schriftlich ausgefüllten Überweisungszettel nehme ich aber nicht her.
Ich gehe schon selber zum Automaten.![]()
Ansonsten mache ich viel über paypal.![]()
Na ebennichtmal du nimmst noch handschriftliche Überweisungsträger
![]()
Na, das wird Nerdy aber gerne lesen![]()
Ja.Warum, verkauft sie gute Tonträger, an denen ich Interesse haben könnte?![]()
Dieser Tipp kostet schlappe dreifuffzich Vermittlungsgebühr. Ebenfalls bitte ich Sie, für die Inanspruchnahme des Bärchiinformationsdienstes sieben Euro an mich zu senden. Vielen Dank.
Was soll das heißen, nichtmal ich?![]()
So teuer sind die Dinger heutzutage?Ja. Also eigentlich sind alle Markenschuhe extrem überpreist, aber Chucks haben meiner Meinung nach keine gute Qualität. Evtl. mal die Nike Blazer versuchen? Die sind optisch am nächsten drann. Sonst gibts nur Alternativen im “no name“ Bereich oder direkt teurer von Nichtsportschuh-Herstellern.
Dieser Tipp kostet schlappe dreifuffzich Vermittlungsgebühr. Ebenfalls bitte ich Sie, für die Inanspruchnahme des Bärchiinformationsdienstes sieben Euro an mich zu senden. Vielen Dank.![]()
Erst selber schreiben, dass du immer noch kein Onlinebanking nutzt, und dann aber bekräftigen, dass du selbstverständlich keine Überweisungszettel sondern den Automaten verwendest
Also: nichtmal du nimmst noch handschriftliche Überweisungszettel her
(ich hab übrigens immer noch kein Smartphone, also zumindest keins, wo ne SIM-Karte drin steckt)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.![]()
Sehr löblich, das mit dem Smartphone.![]()
Wieso unterstellst du mir sowas?Bist du schon wieder betrunken?![]()
Ja, ich. Übrigens haben Sie schon lange keine lustigen Träume gehabtWieso unterstellst du mir sowas?
Es gibt auch Menschen, die meine köstlichen und wertvollen Beiträge zu schätzen wissen.![]()
Der Fokus meiner Träume hat sich verschoben.Ja, ich. Übrigens haben Sie schon lange keine lustigen Träume gehabt![]()
So teuer sind die Dinger heutzutage?Die Stoffschuhe waren doch mal die billigsten Treter, die man bekommen konnte. Gab es in grauer Vorzeit auch von Adidas, die haben wir uns auf die Rollschuhe geschraubt!