Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.494
21.791
130
Also ich bin alles andere als ein Fan von Sabaton, aber das Konzert letztes Jahr war richtig gut! Powerwolf genauso...
Gerade live sind die albern und peinlich. Vor allem der Frontmann ist zum Fremdschämen mit seinem dämlichen Witzen und dem höchstpeinlichen "noch ein Bier" und dem albernen Outfit. Singen kann der auch nicht.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

29 März 2017
41.991
76.173
130
26
Thüringen
Gerade live sind die albern und peinlich. Vor allem der Frontmann ist zum Fremdschämen mit seinem dämlichen Witzen und dem höchstpeinlichen "noch ein Bier" und dem albernen Outfit. Singen kann der auch nicht.
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß. Kann natürlich auch an meinem leichten Pegel gelegen haben.
Der "noch ein Bier" Quatsch kommt aber von den Zuschauern, da machen die halt mit. Das Lied "Gott mit uns", wo sie das singen ist eigentlich ganz in Ordnung.

Deuce

8 Aug. 2011
11.494
21.791
130
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß. Kann natürlich auch an meinem leichten Pegel gelegen haben.
Der "noch ein Bier" Quatsch kommt aber von den Zuschauern, da machen die halt mit. Das Lied "Gott mit uns", wo sie das singen ist eigentlich ganz in Ordnung.
Das kommt noch hinzu das zum großen Teil "komische" Klientel was die anziehen. Ist halt Metal für Leute die eigentlich keinen Metal mögen.
Was nicht heissen soll das da nicht auch einige Metalheads drauf abfahren. Aber zu einem großen Teil auch Leute die eigentlich keinen metal mögen.
Hat man ja auch bei Airbourne gesehen. Klasse Konzert, aber in den vorderen Reihen kaum Stimmung weil sich da die Sabatonis schon breit gemacht hatten und die nunmal nur Sabaton interessiert.:o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

29 März 2017
41.991
76.173
130
26
Thüringen
Das kommt noch hinzu das zum großen Teil "komische" Klientel was die anziehen. Ist halt Metal für Leute die eigentlich keinen Metal mögen.
Was nicht heissen soll das da nicht auch einige Metalheads drauf abfahren. Aber zu einem großen Teil auch Leute die eigentlich keinen metal mögen.
Hat man ja auch bei Airbourne gesehen. Klasse Konzert, aber in den vorderen Reihen kaum Stimmung weil sich da die Sabatonis schon breit gemacht hatten und die nunmal nur Sabaton interessiert.:o
Da gebe ich dir recht. Wir haben da aber auch schon so oft drüber geredet....

Mochtest du nicht Powerwolf? Ich finde die sind sehr ähnlich.

The_Demon

29 März 2017
41.991
76.173
130
26
Thüringen
Heute vor 40 Jahren wurde mal wieder Musikgeschichte geschrieben.

AC/DC haben mit "Back in Black" ein Meisterwerk veröffentlicht.
41kj36cVMFL._SX466_.jpg

"Back in Black" ist das weltweit meistverkaufteste Hard Rock Album aller Zeiten. Und das zu Recht! Mit dem neuen Sänger Brian Johnson hat man damals den bestmöglichen Ersatz für Bon Scott (RIP) gefunden.

Aus diesem Grund meine Fragen.
Was ist euer Lieblingssong auf dem Album und was ist allgemein euer Lieblingslied und Album mit Brian bei AC/DC?

• Like
Reaktionen: Captain Morgan