saroman
W:O:A Metalmaster
Nein.Jetzt wo Alligatoah in wacken spielt, können wir jetzt auch hier Über seine Musik diskutieren![]()

Nein.Jetzt wo Alligatoah in wacken spielt, können wir jetzt auch hier Über seine Musik diskutieren![]()
Jetzt wo Alligatoah in wacken spielt, können wir jetzt auch hier Über seine Musik diskutieren![]()
Ein Rapper, der jetzt auch in Wacken mitmischen darf.
Ein Rapper, der jetzt auch in Wacken mitmischen darf.![]()
Ein Rapper, der jetzt auch in Wacken mitmischen darf.![]()
Naja, warum eigentlich nicht? Kann Nu Metal, geschweige denn Rap persönlich nichts abgewinnen, aber gibt ja anscheinend eine Menge davon.Deswegen finde ich den total unglaubwürdig. Wie kann man Metaller sein und Rappen?
Gerade live sind die albern und peinlich. Vor allem der Frontmann ist zum Fremdschämen mit seinem dämlichen Witzen und dem höchstpeinlichen "noch ein Bier" und dem albernen Outfit. Singen kann der auch nicht.Also ich bin alles andere als ein Fan von Sabaton, aber das Konzert letztes Jahr war richtig gut! Powerwolf genauso...
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß. Kann natürlich auch an meinem leichten Pegel gelegen haben.Gerade live sind die albern und peinlich. Vor allem der Frontmann ist zum Fremdschämen mit seinem dämlichen Witzen und dem höchstpeinlichen "noch ein Bier" und dem albernen Outfit. Singen kann der auch nicht.
Das kommt noch hinzu das zum großen Teil "komische" Klientel was die anziehen. Ist halt Metal für Leute die eigentlich keinen Metal mögen.Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß. Kann natürlich auch an meinem leichten Pegel gelegen haben.
Der "noch ein Bier" Quatsch kommt aber von den Zuschauern, da machen die halt mit. Das Lied "Gott mit uns", wo sie das singen ist eigentlich ganz in Ordnung.
Da gebe ich dir recht. Wir haben da aber auch schon so oft drüber geredet....Das kommt noch hinzu das zum großen Teil "komische" Klientel was die anziehen. Ist halt Metal für Leute die eigentlich keinen Metal mögen.
Was nicht heissen soll das da nicht auch einige Metalheads drauf abfahren. Aber zu einem großen Teil auch Leute die eigentlich keinen metal mögen.
Hat man ja auch bei Airbourne gesehen. Klasse Konzert, aber in den vorderen Reihen kaum Stimmung weil sich da die Sabatonis schon breit gemacht hatten und die nunmal nur Sabaton interessiert.![]()
Sabaton
Powerwolf
Das sind so neue Underground True Heavy Metal Bands.