HELLOWEEN + HammerFall United Forces Tour 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Wir werden letzteres tun. In der Freinacht ist genug Zeit für groben Unfug. :o
Habt ihr schon Tickets? Meines ist aktuell an der VVK-Stelle hinterlegt, die prüfen noch, ob es Geld oder Gutschein gibt. Solltet ihr noch keines haben und der Gutschein nicht personenbezogen sein, könnte ich den euch zum Sonderpreis überlassen. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mich hat ja die Pumpkins united show 2018 in Wacken echt umgeblasen. Bock hätte ich ja schon^^
Da hab ich die Show schon zum 2. Mal gesehen und es war trotzdem so genial.

Schau's dir an, unbedingt.

Am Ende der Show in M hab ich direkt geschaut, ob ich nicht gleich nochmal gehen kann.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Da hab ich die Show schon zum 2. Mal gesehen und es war trotzdem so genial.

Schau's dir an, unbedingt.

Ich mochte vor allem diese ganze art und weise wie die band mit ihrer Vergangenheit ungegangen ist. Irgenwide kam jeder zu seinem moment, selbst der verstorbene drummer. echt super.

Und Pumpkins united ist halt auch ein genialer song. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.561
60.400
130
25
Thüringen
Ich finde es einfach nur geil, dass beide Sänger dabei sind. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen ich besser finde. Muss ich ja auch nicht...