27.03.2022 Blind Guardian
28.03.2022 Blind Guardian
02.04.2022 Helloween und HammerFall
03.04.2022 Grand Magus
Was für eine geile Woche
Könnte gut sein, dass ich Dich da komplett begleite...
03.04.2022 Grand Magus
Was für eine geile Woche
Man könnte glatt meinen, da haben einige Leute Entzugserscheinungen.Könnte gut sein, dass ich Dich da komplett begleite...
17.3. Blind Guardian27.03.2022 Blind Guardian
03.04.2022 Grand Magus
Was für eine geile Woche
Man könnte glatt meinen, da haben einige Leute Entzugserscheinungen.
Absolut, hatte ja die letzten reichlich auf Vorrat gekonzertet.Da bist Du weit von entfernt, nehme ich an?
03.04.2022 Grand Magus
Was für eine geile Woche
Regensburg oder Kempten wirds wohl werden. Beides nicht optimal, weil unter der Woche. Oder Stuttgart auf dem Heimweg vom KiT. Ist ja vorm Feiertag.Dirkschneider wäre zwar geil gewesen, aber Hammerfall nehme ich auch gern. Ich freu mich drauf. Hamburg erste Reihe!
Edit: Hamburg an einem Sonntag passt auch!
Ah, dann müssen wir auch mal schauen. Haben ja eigentlich schon Tickets für Stuttgart.Witzig dass Eventim noch garnichts zu der Verlegung gemailt hat, aber Tickets schon im Verkauf sind. Ich habe für mich und meine Jungs Tickets für Hamburg 30.4.21, laut Hmaburger Sporthalle ist das eine „Verlegung“ - also gehe ich mal davon aus das unsere Tickets gültig bleiben.
Ja, die Tickets sind weiterhin gültig!Witzig dass Eventim noch garnichts zu der Verlegung gemailt hat, aber Tickets schon im Verkauf sind. Ich habe für mich und meine Jungs Tickets für Hamburg 30.4.21, laut Hmaburger Sporthalle ist das eine „Verlegung“ - also gehe ich mal davon aus das unsere Tickets gültig bleiben.
Bei mir ist es zeitgleich mit dem KIT. Da muss ich mich wohl entscheiden.Regensburg oder Kempten wirds wohl werden. Beides nicht optimal, weil unter der Woche. Oder Stuttgart auf dem Heimweg vom KiT. Ist ja vorm Feiertag.
Ach, Mist, stimmt, der 30. ist ja der Sa. Hatte irgendwie im Kopf, das wäre der So...Bei mir ist es zeitgleich mit dem KIT. Da muss ich mich wohl entscheiden.
Bei mir ist es zeitgleich mit dem KIT. Da muss ich mich wohl entscheiden.
Kommt doch mit nach Hamburg.Ach, Mist, stimmt, der 30. ist ja der Sa. Hatte irgendwie im Kopf, das wäre der So...
Dann muss ich die Stuttgart-Karten wohl zurück geben und auf ne andere Location umsteigen.