Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.351
- 40.663
- 170
Dirkschneider wäre zwar geil gewesen, aber Hammerfall nehme ich auch gern. Ich freu mich drauf. Hamburg erste Reihe!
Ich find Hammerfall geiler.Dirkschneider wäre zwar geil gewesen, aber Hammerfall nehme ich auch gern. Ich freu mich drauf. Hamburg erste Reihe!
Udo mit Accept Songs > HammerFallIch find Hammerfall geiler.
Kempten, cool, da bin ich natürlich dabei.
Jo, das stimmt, Accept sind schon besser. Aber Hammerfall sind einfach so ultra wichtig für mich, da freue ich mich hart, dass zwei Bands, die mich so geprägt haben, zusammen spielen.Udo mit Accept Songs > HammerFall
Aber klar sind HammerFall geil. Ist ok für mich.
HammerFall ist und bleibt die Band die mich wieder zu dieser Musik geleitet hat. (Nach mehr als 10 Jahre Desinteresse)Jo, das stimmt, Accept sind schon besser. Aber Hammerfall sind einfach so ultra wichtig für mich, da freue ich mich hart, dass zwei Bands, die mich so geprägt haben, zusammen spielen.
Oh, 02.04. Stimmt. Da hab ich mich eben auch noch verguckt. Das heißt es ist ein Samstag. Besser geht's ja gar nicht!HammerFall ist und bleibt die Band die mich wieder zu dieser Musik geleitet hat. (Nach mehr als 10 Jahre Desinteresse)
Und somit das beste was passieren konnte.
HAMBURG 02.04.2022
Ohne HammerFall würde ich kein Accept, Chastain, Riot, Heavy Load, Loudness, Warlord, halt den ganzen KIT-Bums, nicht kennen.HammerFall ist und bleibt die Band die mich wieder zu dieser Musik geleitet hat. (Nach mehr als 10 Jahre Desinteresse)
Und somit das beste was passieren konnte.
HAMBURG 02.04.2022
27.03.2022 Blind GuardianOh, 02.04. Stimmt. Da hab ich mich eben auch noch verguckt. Das heißt es ist ein Samstag. Besser geht's ja gar nicht!