saroman
W:O:A Metalmaster
Wird mit MM besprochen.Gern. Muss nochmal Daten checken. Hab das etwas aus den Augen verloren.
Wird mit MM besprochen.Gern. Muss nochmal Daten checken. Hab das etwas aus den Augen verloren.
Und da stehe ichMusst nicht... aber schön wärs trotzdem hast ja noch genug Zeit zu überlegen.. bislang ist bloß der Bereich direkt vor der Bühne ausverkauft
So schlecht finde ich Accept nun auch nicht. Aber ja Dirkschneider ist die bessere Wahl.Accept sind arschlangweilig, da ist so ziemlich jeder besser, der die Songs spielt. Und wenns der olle Udo ist, umso besser.
Gerade auf der Tour mit Night Demon waren die alten Herren in Geiselwind so unfassbar lustlos, da sind einem echt die Füße eingeschlafen. ND davor haben den Headliner vollkommen an die Wand gespielt.So schlecht finde ich Accept nun auch nicht. Aber ja Dirkschneider ist die bessere Wahl.
Ich hatte sie das Jahr davor als Headliner beim Rock am Stück gesehen. Danach war ich K.O.!Gerade auf der Tour mit Night Demon waren die alten Herren in Geiselwind so unfassbar lustlos, da sind einem echt die Füße eingeschlafen. ND davor haben den Headliner vollkommen an die Wand gespielt.
Der Sound beim letzten Helloween-Gig war aber sehr gut ( trotz Sporthalle)Mhhhh, auf einem Freitag in HH.
aber in der Sporthalle...
Wollen Sie kein Kürbis mehr sein?Ich werde mal nachfragen, wie das mit der Rückerstattung ist bzw. von wem man da nen Gutschein bekommt. Ansonsten, falls jemand Interesse an einem recht guten Sitzplatzticket für Stuttgart hat, kann sich gerne bei mir melden.
Nee, aber 1. Mai ist ein doofer Termin, meine Unterkunft ist da schon belegt und das Ganze würde mir schlichtweg zu teuer.Wollen Sie kein Kürbis mehr sein?
Ich verstehe, Stimmt am 1. Mai werden Mülltonnen angezündet und nicht irgendwelchen 80er Helden gefröhntNee, aber 1. Mai ist ein doofer Termin, meine Unterkunft ist da schon belegt und das Ganze würde mir schlichtweg zu teuer.
Wir werden letzteres tun. In der Freinacht ist genug Zeit für groben Unfug.Ich verstehe, Stimmt am 1. Mai werden Mülltonnen angezündet und nicht irgendwelchen 80er Helden gefröhnt