saroman
W:O:A Metalmaster
Muss ich mal mit MM besprechen. Hab ich aber tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. War ein Sa, oder?Kommt doch mit nach Hamburg.
Muss ich mal mit MM besprechen. Hab ich aber tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. War ein Sa, oder?Kommt doch mit nach Hamburg.
Ja, richtig.Muss ich mal mit MM besprechen. Hab ich aber tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. War ein Sa, oder?
Bei mir zwar Bochum aber das ändert ja nix an der Tatsache.Ach, Mist, stimmt, der 30. ist ja der Sa. Hatte irgendwie im Kopf, das wäre der So...
Dann muss ich die Stuttgart-Karten wohl zurück geben und auf ne andere Location umsteigen.
Zählt im Auto pennen als campen? Dachte immer das sei kein Problem, sofern man halt dort auch parken darf.Heute geht es los in Berlin!
@Hurrabärchi Campen ist auf dem Parkplatz in Bamberg nicht erlaubt. Dann geht's eben wieder Heim in der Nacht.
So hab ich es jedenfalls der Website entnommen.Zählt im Auto pennen als campen? Dachte immer das sei kein Problem, sofern man halt dort auch parken darf.
Ich nich.Zählt im Auto pennen als campen? Dachte immer das sei kein Problem, sofern man halt dort auch parken darf.
Wer ist denn am Samstag noch alles mit dabei? Ich weiß jetzt noch:
@Hex
@Hurrabärchi
@MrBungle
@PainOfSalvation
Oh, schade, hatte mich schon gefreut dich zu treffen.Ich nich.
Also ich hab mal nachgeguckt. Rein rechtlich ist es erlaubt, so lange kein Halteverbot angeordnet ist. Auf Privatgrund ist es nur mit Erlaubnis des Eigentümers gestattet. Der Parkplatz vor der Halle ist wohl relativ sicher Privatgrund.So hab ich es jedenfalls der Website entnommen.
Ja cool, dass ihr auch alle da seid. Hoffe man sieht sich.
Alles gut, habe mich inzwischen damit abgefunden wieder heim zu fahren.Also ich hab mal nachgeguckt. Rein rechtlich ist es erlaubt, so lange kein Halteverbot angeordnet ist. Auf Privatgrund ist es nur mit Erlaubnis des Eigentümers gestattet. Der Parkplatz vor der Halle ist wohl relativ sicher Privatgrund.
Was du prinzipiell also machen könntest wäre im nahegelegenen Industriegebiet (Gutenbergstraße) vielleicht nen Parkplatz auf öffentlichem Grund finden.
Berlin war ganz gut gestern.. hab da nen Bericht zu geschrieben im entsprechenden thread. Viel Spaß euch dann!!Heute geht es los in Berlin!
@Hurrabärchi Campen ist auf dem Parkplatz in Bamberg nicht erlaubt. Dann geht's eben wieder Heim in der Nacht.