Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Tierärztin und ich telefonieren ständig aneinander vorbei, entweder ist sie in einer Behandlung oder ich habe das Handy nicht in der Nähe. Ich hoffe morgen kommen wir dann endlich mal zusammen.
Ach doof. Ich drück jedenfalls mal weiter die Daumen, dass es 'nur' das Medikament ist.
Die zwei, die gleich zu Besuch kommen, haben selbst einige Katzen mit diversen Baustellen. Sie kennen sich richtig gut aus. Ich werd da mal nachfragen.
Sagst mir Bescheid, was die Tä sagt?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Hab mich dann doch dagegen entschieden und "nur" eine schöne Runde um die Wakenitz gedreht.:) Das war auch schön und ich hab mir die Steigungen gespart.:KO:
Ans Meer muss ich aber wirklich mal wieder...
Na gut...;)
Ich kann mich heute nicht aufraffen, und dazu habe ich um 18Uhr auch noch Training :rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, war ok, was so los war und eigentlich auch vertretbar, wie die Leute sich verhalten haben.:)
Nein, heute gibt's kein Bier, hatte gestern ja reichlich.;)
Ich warte dann jetzt auf mein Essen, gibt indische Küche...
Guten Appetit, was gibt es denn? Ich muß mir mal wieder Eis ins Gefrierfach legen, ein Eiskaffee oder so wär jetzt was feines!