Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.558
168
Hansestadt
Die Spuckerei sollen die Spieler ja auch sein lassen.
Ich seh schon die Bild-Berichte vor mir, die empört über spuckende Spieler berichten. :D
Die hätten alle untereinander 3 Wochen abgeschottet in Quarantäne gehen sollen, ohne Kontakt nach außen, dann könnten sie wie immer spielen.
Diese Zusatzregeln sind doch sowas von dämlich und sorgen nur fr mehr Unmut bei den Leuten...
Das wird sowieso eine Farce und hat nichts mehr mit dem gewohnten Fussball zu tun...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann war es für dich auch wieder angenehmer in der Arbeit heute? :)

Na, hoffentlich halten sich die Herren Fussballer dann auch dran. :o

Was machen die eigentlich bei Freistößen am Strafraum? Da stehen doch die Abwehrspieler auch eng beieinander. :ugly:
Ja den Gegner darf man umarmen, den Mannschaftskamerad aber nicht:D Das mit dem Herrlich ist ja auch äh herrlich:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die hätten alle untereinander 3 Wochen abgeschottet in Quarantäne gehen sollen, ohne Kontakt nach außen, dann könnten sie wie immer spielen.
Diese Zusatzregeln sind doch sowas von dämlich und sorgen nur fr mehr Unmut bei den Leuten...
Das wird sowieso eine Farce und hat nichts mehr mit dem gewohnten Fussball zu tun...

Natürlich, ohne Zuschauer fehlt da schon was.
Da sind Vereine wie Unterhaching, Großasbach oder Bayern im Vorteil, die werden an Stimmung kaum einen Unterschied spüren. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja und dann die Spiele durchziehen mit englischen Wochen und fertig!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.558
168
Hansestadt
Ja den Gegner darf man umarmen, den Mannschaftskamerad aber nicht:D Das mit dem Herrlich ist ja auch äh herrlich:ugly:
Herrlich hat es einfach nicht kapiert, selbst, wenn das risiko nicht allzu hoch gewesen sein mag.
Naja, als Fußballer könnte man ja Vorbild sein...:rolleyes:

Natürlich, ohne Zuschauer fehlt da schon was.
Da sind Vereine wie Unterhaching, Großasbach oder Bayern im Vorteil, die werden an Stimmung kaum einen Unterschied spüren. :o
Ach, es geht ja nicht nur um die Zuschauer, sondern auch um den Sport an sich, den man nicht nur mit 85% betreiben sollte...
Für die Zuschauer ist dann wenigstens zu Hause wieder mal was los.
Belgien hat die Saison übrigens beendet...

Ja und dann die Spiele durchziehen mit englischen Wochen und fertig!
So sieht's aus. Weiß gar nicht, wie viele Spiele noch sind...:confused:

Ich weiß auch nicht, was an Softeis so toll sein soll. Richtiges Eis ist viel besser.
Sie kennen ja auch nicht das gute Softeis vom Headbangers oder gar aus der DDR.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich weiß auch nicht, was an Softeis so toll sein soll. Richtiges Eis ist viel besser.
Richtiges Eis gibt's aber an jeder Ecke und der auf dem HOA hatte zig Sachen worin man das Eis wälzen konnte. Mein Favorit war die Ahoi-Brause:D

Herrlich hat es einfach nicht kapiert, selbst, wenn das risiko nicht allzu hoch gewesen sein mag.
Naja, als Fußballer könnte man ja Vorbild sein...:rolleyes:

Ach, es geht ja nicht nur um die Zuschauer, sondern auch um den Sport an sich, den man nicht nur mit 85% betreiben sollte...
Für die Zuschauer ist dann wenigstens zu Hause wieder mal was los.
Belgien hat die Saison übrigens beendet...

So sieht's aus. Weiß gar nicht, wie viele Spiele noch sind...:confused:

Sie kennen ja auch nicht das gute Softeis vom Headbangers oder gar aus der DDR.:o
Ja total dämlich, die hätten ihm im Hotel bestimmt ne Zahnpasta besorgt. Als Arbeitgeber wäre ich da etwas ungehalten!

• Like

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Richtiges Eis gibt's aber an jeder Ecke und der auf dem HOA hatte zig Sachen worin man das Eis wälzen konnte. Mein Favorit war die Ahoi-Brause:D
Also wir hatten das auch mal probiert, ich fand es für die Kohle nicht besonders.
Das Streuselzeug mag ich eh ned.
Bin auch kein Freund von Softeis.
Da ist mir festes Eis von ner gescheiten Eisdiele lieber. ;)

So, ich bin nochmal da und bring Alfie mit, damit Herrchen morgen früh mit ihm laufen kann. Wir nehmen ihn dann nachmittags mit zum Gassi gehen.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Also wir hatten das auch mal probiert, ich fand es für die Kohle nicht besonders.
Das Streuselzeug mag ich eh ned.
Bin auch kein Freund von Softeis.
Da ist mir festes Eis von ner gescheiten Eisdiele lieber. ;)

So, ich bin nochmal da und bring Alfie mit, damit Herrchen morgen früh mit ihm laufen kann. Wir nehmen ihn dann nachmittags mit zum Gassi gehen.
ah fein. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.558
168
Hansestadt
Juchuuu!
*Alfie wuschel*:)
Mach's gut!:)

Tagchen!;)

Ich war gerade Pizza holen. So viel standen hier noch nie an.
Das sieht nur so aus, wegen dem Abstand.;)
Ich hatte heute TK-Pizza, ging auch mal für kleines Geld.:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer