normaal!?
W:O:A Metalmaster
Erstmal ist es wichtig, daß es heute Abend keine Tröpfchen gibt. Viel Spaß und Grüßle an den Gatten.
Bei uns hat es diese Woche ganz gut geregnet.
Danke - Grüßle zurück!

Erstmal ist es wichtig, daß es heute Abend keine Tröpfchen gibt. Viel Spaß und Grüßle an den Gatten.
Klingt nach einem Plan. Freitag bin ich noch in Lübeck.Werde ich machen.Nächstes Wochenende weilen +1 und ich übrigens von Freitag bis Sonntag in HL. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns gerne treffen - mit Abstand versteht sich. Vielleicht ist das Wetter ja danach, dass man draußen etwas machen kann.
Hier im Landkreis ist schon ganz gut was los - aber in unserem Ort GsD nicht. Die regionalen Unterschiede sind schon enorm. Aber ich bin mir wegen der doch sehr unterschiedlich gehandhabten Testungen über die Aussagekraft der Zahlen nicht wirklich sicher.
Sobald es die Antikörpertests für die breite Masse gibt, werde ich mich jedenfalls auf eigene Kosten testen lassen.
Hier hat es auch immer mal geregnet, wenn auch nicht genug. In Niedersachsen sieht es aber teilweise sehr schlimm aus.Erstmal ist es wichtig, daß es heute Abend keine Tröpfchen gibt. Viel Spaß und Grüßle an den Gatten.
Sie sind ein Tausendsassa!
Ich freu mich schon auf dein Pfele...![]()
Gönn Dir ruhig, es soll nicht zu Deinem Schaden sein.
Was wird gereicht?
Klingt nach einem Plan. Freitag bin ich noch in Lübeck.
Bissl skeptisch bin ich auch mit den Zahlen. Wobei es ja durchaus auch sein kann, dass es regional gut eingedämmt ist, zumal die leute ja überwiegend gut mitgespielt haben...
Hier und in Ostholstein gibt es seit über 1 Woche keinen Neufall...
Hier hat es auch immer mal geregnet, wenn auch nicht genug. In Niedersachsen sieht es aber teilweise sehr schlimm aus.![]()
Ne heute hat kein Potential
ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...lass mich gleich im Laden inspirieren
Ne, mal ganz ehrlich. Das Teeniestaralter möcht ich gar nicht nochmal haben. Viel zu anstrengend...
.
Sobald es die Antikörpertests für die breite Masse gibt, werde ich mich jedenfalls auf eigene Kosten testen lassen.
So ihr Lieben, bis später! *wink*![]()
Koste doch im Laden schonmal durch.ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht...lass mich gleich im Laden inspirieren
Mal sehen, vielleicht bin ich auch das ganze WE in Lübeck und Donnerstag in Schwerin.Dann müssen wir mal schauen, wie es zeitlich hinkommt. Ich muss vormittags noch arbeiten, so dass wir erst im frühen Nachmittag loskommen. Aber das sehen wir dann.![]()
Viel Spaß!So ihr Lieben, bis später! *wink*![]()
Servus Waldi,So, endlich WE.
Die Woche war ok, inzwischen finde ich es in der Arbeit deutlich angenehmer als noch vor ein paar Wochen.
Die allgemeine Anspannung scheint mir zurückgegangen zu sein, man hat sich inzwischen an die Situation gewöhnt.
Servus Waldi,
klingt doch gut, wenn es gerade bei Euch entspannter wird.
Bei uns ist das auch so, wobei wir ja alles andere als ein Hotspot sind/waren...
Hab mir gerade noch bissel die Vorschriften beim Fußball angeschaut. Zweikämpfe gehen aber beim Torjubel gratulieren mit Ellenbogen oder Fuß, macht das Sinn![]()
Absolut...Hab mir gerade noch bissel die Vorschriften beim Fußball angeschaut. Zweikämpfe gehen aber beim Torjubel gratulieren mit Ellenbogen oder Fuß, macht das Sinn![]()
Ich nehme Alfie gleich mit. Tschüß. *wink*
Okay, wollten sonst morgen früh laufen.Ich nehme Alfie gleich mit. Tschüß. *wink*
Jipp, wird langsam, war aber auch keiner da, der mit neuem Schiß ankommen konnte.Dann war es für dich auch wieder angenehmer in der Arbeit heute?
Na, hoffentlich halten sich die Herren Fussballer dann auch dran.
Was machen die eigentlich bei Freistößen am Strafraum? Da stehen doch die Abwehrspieler auch eng beieinander.![]()
Jipp, wird langsam, war aber auch keiner da, der mit neuem Schiß ankommen konnte.
Über Sinn und Unsinn bzgl. der Fußballregeln braucht man wirklich nicht nachzudenken.![]()