SAVA
W:O:A Metalgod
Zumal es im Hotel doch nromalerweise Zahnpasta auf den Zimmern gibt.Ja genau, eine Tube Zahnpasta 100.000 Euronen bitte inkl. Dämlichkeitszuschlag!

Naja, war die Zahnpasta halt etwas teurer. Wer hat, der kann.

Zumal es im Hotel doch nromalerweise Zahnpasta auf den Zimmern gibt.Ja genau, eine Tube Zahnpasta 100.000 Euronen bitte inkl. Dämlichkeitszuschlag!
Servusla,
Servusla Pillchen,Dankeschön fürs Frühstückund guten Morgen
Einen schönen Samstag wünsche ich allen
Moin Großer,Moin @all
Herrliches Wetter heute. Am Abend wird dann gegrillt.
Moin fast genauso Großer!Moin Moin, war schon 'ne Stunde draussen. Wo es geschützt ist, ist es richtig warm
Hier wird heute auch Fussball geguckt![]()
Das erste mal diese Woche. 1-2x geht schon finde ich. Wir grillen auch nicht immer das selbe. Letztens gab's Burger, davor Rumpsteak und heute weiß ich es noch nicht.Moin Großer,
schon wieder grillen? Das kommt einem doch irgendwann zu den Ohren raus?
Viel Spaß, den Abend draußen sitzen ist schon fein.![]()
Ach, wenn man Abwechslung reinbringt und gerne Fleisch futtert, dann kann man das schon machen.Das erste mal diese Woche. 1-2x geht schon finde ich. Wir grillen auch nicht immer das selbe. Letztens gab's Burger, davor Rumpsteak und heute weiß ich es noch nicht.
Wie sonst?Ich empfehle dann immer selbst eingelegtes Fleisch in Bier, wie zu DDR-Zeiten.![]()
Sehr gut, dachte ich mir schon. Gewisse Dinge sollte man bewahren.Wie sonst?
Macht meine Mutter immernoch so.
Guten Morgen!
Bei uns ist der Grill auch häufiger an. Hatten auch schon Burger, klassisch mariniertes Fleisch (vom Metzger), machen da aber auch Pizza oder so drauf. Neulich gabs so cubanische Käsesandwiches vom Grill.Das erste mal diese Woche. 1-2x geht schon finde ich. Wir grillen auch nicht immer das selbe. Letztens gab's Burger, davor Rumpsteak und heute weiß ich es noch nicht.
Käsesandwitches vom Grill?Bei uns ist der Grill auch häufiger an. Hatten auch schon Burger, klassisch mariniertes Fleisch (vom Metzger), machen da aber auch Pizza oder so drauf. Neulich gabs so cubanische Käsesandwiches vom Grill.
Wir haben jetzt so eine Plancha, da werden die Sandwiches ganz köstlich.Käsesandwitches vom Grill?
Sowas kann man grillen?
Servus Sari...![]()