Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
:eek: gute Idee, da komm ich auch auf einen Sprung. Weiß gar nicht, ob es das bei uns noch irgendwo gibt:confused:
Für Softeis kenne ich in Lübeck auch keine Bude, nur in Schwerin.:confused:
Mag ich persönlich auch etwas lieber.:)

So, wollte gerade die neue Tyrant downloaden, gibt es aber immer noch nicht in der ganzen Version, obwohl die heute doch rauskommt.:confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Für Softeis kenne ich in Lübeck auch keine Bude, nur in Schwerin.:confused:
Mag ich persönlich auch etwas lieber.:)

So, wollte gerade die neue Tyrant downloaden, gibt es aber immer noch nicht in der ganzen Version, obwohl die heute doch rauskommt.:confused:
Bei uns gibt es viele Softeis Läden. Ich mag aber normales lieber.

Bei Spotify war das Album verfügbar.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Ich habe mir jetzt ein Bier reingeholt. Das Judas Priest Konzert ist vorzüglich!

Edit: Ich musste heute Früh erstmal nachforschen, welche Tyrant ein neues Album veröffentlichten und wer beim KIT bestätigt wurde. Die haben aber auch ein verdammt ähnliches Logo :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe mir jetzt ein Bier reingeholt. Das Judas Priest Konzert ist vorzüglich!

Edit: Ich musste heute Früh erstmal nachforschen, welche Tyrant ein neues Album veröffentlichten und wer beim KIT bestätigt wurde. Die haben aber auch ein verdammt ähnliches Logo :ugly:
Lass es dir schmecken! Bei den Amis ist das T in Kreuzform, das haben die deutschen und die Engländer nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt

Ich muss sagen, dass mir das Priest-Konzert gar nix gibt. Das war schon einfach nicht mehr Priest, auch, wenn Tipton noch dabei war. Halford kann ich mir einfach nicht anschauen und gesanglich ist es auch nur noch durchschnittlich...:uff:

Tyrants gibt's/gab's verdammt viele. Nimm die aus Kalifornien aus den frühen 80ern.;)
Die beiden ersten Scheiben "Legions of the Dead" und "Too Late to Pray" sind ziemlich geil...

The_Demon

29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Ich muss sagen, dass mir das Priest-Konzert gar nix gibt. Das war schon einfach nicht mehr Priest, auch, wenn Tipton noch dabei war. Halford kann ich mir einfach nicht anschauen und gesanglich ist es auch nur noch durchschnittlich...:uff:
Gesanglich finde ich das gerade extrem gut. Jedenfalls besser, als das war ich live in Wacken gehört habe.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Gesanglich finde ich das gerade extrem gut. Jedenfalls besser, als das war ich live in Wacken gehört habe.
In Wacken fand ich es noch schlechter.:ugly:
2011 war es hingegen noch echt großartig. Naja, das ist auch schon wieder 9 Jahre her...

Ja, die beiden stehen schon auf der Liste. Die neue fand ich beim ersten mal hören aber nicht so gut.
Die neue ist schon ziemlich anders, zumindest die beiden Songs, die ich jetzt gehört habe.
Ist stilistisch einfach nicht mehr das Selbe...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In Wacken fand ich es noch schlechter.:ugly:
2011 war es hingegen noch echt großartig. Naja, das ist auch schon wieder 9 Jahre her...

Die neue ist schon ziemlich anders, zumindest die beiden Songs, die ich jetzt gehört habe.
Ist stilistisch einfach nicht mehr das Selbe...
Habe ich mir noch nicht angehört, kann mir das mit Rob Lowe auch so gar nicht vorstellen:confused: