BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das erfrischt auch wunderbarDa könnten wir uns die Hand geben, ging mir ebenso auf Maloche und ein Mittagsschläfchen hab ich mir auch auch gegönnt.
Eis ist gut, hab ich am vergangenen WE gleich zwei von gehabt.![]()

Das erfrischt auch wunderbarDa könnten wir uns die Hand geben, ging mir ebenso auf Maloche und ein Mittagsschläfchen hab ich mir auch auch gegönnt.
Eis ist gut, hab ich am vergangenen WE gleich zwei von gehabt.![]()
*mit Lust hab*
Vielleicht kann am dem WE ja trotzdem der Eiswagen dort aufmachen, dann mach ich einen Tagesausflug.![]()
Für Softeis kenne ich in Lübeck auch keine Bude, nur in Schwerin.gute Idee, da komm ich auch auf einen Sprung. Weiß gar nicht, ob es das bei uns noch irgendwo gibt
![]()
Bei uns gibt es viele Softeis Läden. Ich mag aber normales lieber.Für Softeis kenne ich in Lübeck auch keine Bude, nur in Schwerin.
Mag ich persönlich auch etwas lieber.
So, wollte gerade die neue Tyrant downloaden, gibt es aber immer noch nicht in der ganzen Version, obwohl die heute doch rauskommt.![]()
Vielleicht haben die auch KurzarbeitFür Softeis kenne ich in Lübeck auch keine Bude, nur in Schwerin.
Mag ich persönlich auch etwas lieber.
So, wollte gerade die neue Tyrant downloaden, gibt es aber immer noch nicht in der ganzen Version, obwohl die heute doch rauskommt.![]()
Bei uns gibt es viele Softeis Läden. Ich mag aber normales lieber.
Bei Spotify war das Album verfügbar.
Ja, im Osten ist Softeis deutlich weiter verbreitet.Bei uns gibt es viele Softeis Läden. Ich mag aber normales lieber.
Bei Spotify war das Album verfügbar.
Hm, denkbar. Vielleicht sind sie auch einfach noch im Bett, bei den Amis (Kalifornien) ist's ja noch früh.Vielleicht haben die auch Kurzarbeit![]()
Lass es dir schmecken! Bei den Amis ist das T in Kreuzform, das haben die deutschen und die Engländer nicht.Ich habe mir jetzt ein Bier reingeholt. Das Judas Priest Konzert ist vorzüglich!
Edit: Ich musste heute Früh erstmal nachforschen, welche Tyrant ein neues Album veröffentlichten und wer beim KIT bestätigt wurde. Die haben aber auch ein verdammt ähnliches Logo![]()
Ich muss sagen, dass mir das Priest-Konzert gar nix gibt. Das war schon einfach nicht mehr Priest, auch, wenn Tipton noch dabei war. Halford kann ich mir einfach nicht anschauen und gesanglich ist es auch nur noch durchschnittlich...Ich habe mir jetzt ein Bier reingeholt. Das Judas Priest Konzert ist vorzüglich!
Edit: Ich musste heute Früh erstmal nachforschen, welche Tyrant ein neues Album veröffentlichten und wer beim KIT bestätigt wurde. Die haben aber auch ein verdammt ähnliches Logo![]()
Gesanglich finde ich das gerade extrem gut. Jedenfalls besser, als das war ich live in Wacken gehört habe.Ich muss sagen, dass mir das Priest-Konzert gar nix gibt. Das war schon einfach nicht mehr Priest, auch, wenn Tipton noch dabei war. Halford kann ich mir einfach nicht anschauen und gesanglich ist es auch nur noch durchschnittlich...![]()
Ja, die beiden stehen schon auf der Liste. Die neue fand ich beim ersten mal hören aber nicht so gut.Tyrants gibt's/gab's verdammt viele. Nimm die aus Kalifornien aus den frühen 80ern.
Die beiden ersten Scheiben "Legions of the Dead" und "Too Late to Pray" sind ziemlich geil...
In Wacken fand ich es noch schlechter.Gesanglich finde ich das gerade extrem gut. Jedenfalls besser, als das war ich live in Wacken gehört habe.
Die neue ist schon ziemlich anders, zumindest die beiden Songs, die ich jetzt gehört habe.Ja, die beiden stehen schon auf der Liste. Die neue fand ich beim ersten mal hören aber nicht so gut.
Das Konzert ist ja von 2012.In Wacken fand ich es noch schlechter.
2011 war es hingegen noch echt großartig. Naja, das ist auch schon wieder 9 Jahre her...
Habe ich mir noch nicht angehört, kann mir das mit Rob Lowe auch so gar nicht vorstellenIn Wacken fand ich es noch schlechter.
2011 war es hingegen noch echt großartig. Naja, das ist auch schon wieder 9 Jahre her...
Die neue ist schon ziemlich anders, zumindest die beiden Songs, die ich jetzt gehört habe.
Ist stilistisch einfach nicht mehr das Selbe...