GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Dann also nur 3 Tage nächstes Jahr:D
Also Maiden zu ersetzen wird schon extrem schwer.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Dann also nur 3 Tage nächstes Jahr:D
Also Maiden zu ersetzen wird schon extrem schwer.

Ja das wird sauschwer zumal Maiden der größte Name auf dem Line-UP war.

Hätte mir wahrscheinlich ein Iron Maiden Ticket für ein Konzert gekauft und durch die Bestätigung beim Graspop, hätte ich das Geld "gespart".
Mal schauen, wie jetzt der Plan aussieht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ja das wird sauschwer zumal Maiden der größte Name auf dem Line-UP war.

Hätte mir wahrscheinlich ein Iron Maiden Ticket für ein Konzert gekauft und durch die Bestätigung beim Graspop, hätte ich das Geld "gespart".
Mal schauen, wie jetzt der Plan aussieht.

Vielleicht wacken nächstes Jahr?
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Vielleicht wacken nächstes Jahr?
"Re-arranging the headline Festival dates has unfortunately not been possible. This is mainly because we already had an extremely busy year lined up for 2021 and, as I’m sure you can imagine, a great deal of forward planning has already gone on and there’s only so much we can do within the timeline and logistics already in place." :cheers:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Vielleicht wacken nächstes Jahr?

War auch mein erster Gedanke, als ich die Termine gesehen habe. Die Festivals für 2021 stehen bestimmt alle schon, weshalb kein Festivaltermin nachgeholt wird. Stehe jetzt dummerweise vor dem Dilemma, kaufe ich mir eins der letzten Tickets für Stuttgart (nur noch ein paar Sitzplatz-Tickets übrig) oder warten, ob sie für Wacken bestätigt werden?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
War auch mein erster Gedanke, als ich die Termine gesehen habe. Die Festivals für 2021 stehen bestimmt alle schon, weshalb kein Festivaltermin nachgeholt wird. Stehe jetzt dummerweise vor dem Dilemma, kaufe ich mir eins der letzten Tickets für Stuttgart (nur noch ein paar Sitzplatz-Tickets übrig) oder warten, ob sie für Wacken bestätigt werden?

Denk auch das die schon gebucht waren für wacken 2021. Deswegen wird das u.a. nicht klappen mit den anderen Festivals
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Aber Sitzplatz ist scheisse :D

jep, ich werde wahrscheinlich erstmal abwarten, ob sie nach Wacken kommen. Und wenn nicht, sollte es bei einem Stadionkonzert nicht so schwer sein, noch ein Ticket auf dem Zweitmarkt zu bekommen. Zumal Eventim ja keine Tickets für verschobene Veranstaltungen zurücknimmt und bestimmt eine Menge Leute nächstes Jahr nicht hin können.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
jep, ich werde wahrscheinlich erstmal abwarten, ob sie nach Wacken kommen. Und wenn nicht, sollte es bei einem Stadionkonzert nicht so schwer sein, noch ein Ticket auf dem Zweitmarkt zu bekommen. Zumal Eventim ja keine Tickets für verschobene Veranstaltungen zurücknimmt und bestimmt eine Menge Leute nächstes Jahr nicht hin können.

Ich denke auch, dass man ganz locker nachher noch dran kommt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Dann muss ich mir wohl ein anderes zweites Maiden Konzert suchen oder auf Wacken-Bestätigung warten.:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.