Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.175
- 1.732
- 118
Ich hab heute einen Artikel gelesen von der RTBf (französischsprachigen Rundfunk Belgien) dass es höchstwahrscheinlich keine Sommerfestivals geben wird in Belgien. D.h. Ende des Graspop, Rock Werchter usw. für 2020.
Ich werde es im Auge behalten wenn es offiziell wird. Das soll vor dem 19. April bekannt sein.
Hab sowieso kein Ticket, von daher ist es egal
Ich hab heute einen Artikel gelesen von der RTBf (französischsprachigen Rundfunk Belgien) dass es höchstwahrscheinlich keine Sommerfestivals geben wird in Belgien. D.h. Ende des Graspop, Rock Werchter usw. für 2020.
Ich werde es im Auge behalten wenn es offiziell wird. Das soll vor dem 19. April bekannt sein.
Hab sowieso kein Ticket, von daher ist es egal
Da ich eher niederländische Quellen bevorzuge, muss ich das noch einmal durchlesen.Das braucht man auch erst nächstes Jahr
Die Aussage des belgischen Innenministers bezüglich Rock Werchter und Tomorrowland war schon ziemlich eindeutig - denke dass die meisten europäischen Länder innerhalb der nächsten zwei Wochen durchgeben, dass sie das Veranstaltungsverbot mindestens mal bis Ende Juni durchziehen, selbst bei einer sinkenden Infektionsrate.
nächstes Jahr dann Jahrhundert-Lineup mit all deinen Lieblingsbands und du musst dich um die wenigen Ticket-Rückläufer prügeln.
Und? was haben sie gesagt?Wie gesagt, Freitag kommt der Sicherheitsdienst (Belgien) wieder zusammen. Ich höre mal was sie sagen.
Nix!Und? was haben sie gesagt?
Nix!
Dann warten wir nächsten Freitag. Da MUSS was gesagt werden, am 19. April sind die Maßnahmen zu Ende.
Die Chance ist tatsächlich reell. Aber wegen Versicherungen usw müssen sie die Antwort der Regierung abwarten.Unabhängig davon, was die Regierung beschließt: das GMM könnte doch gar nicht mehr stattfinden, nachdem das Hellfest und der größte Teil der anderen Juni-Festivals abgesagt wurde. Bei der Orga stapeln sich doch bestimmt schon die Bandabsagen.
Die Chance ist tatsächlich reell. Aber wegen Versicherungen usw müssen sie die Antwort der Regierung abwarten.