GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab heute einen Artikel gelesen von der RTBf (französischsprachigen Rundfunk Belgien) dass es höchstwahrscheinlich keine Sommerfestivals geben wird in Belgien. D.h. Ende des Graspop, Rock Werchter usw. für 2020.
Ich werde es im Auge behalten wenn es offiziell wird. Das soll vor dem 19. April bekannt sein.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab heute einen Artikel gelesen von der RTBf (französischsprachigen Rundfunk Belgien) dass es höchstwahrscheinlich keine Sommerfestivals geben wird in Belgien. D.h. Ende des Graspop, Rock Werchter usw. für 2020.
Ich werde es im Auge behalten wenn es offiziell wird. Das soll vor dem 19. April bekannt sein.

Hab sowieso kein Ticket, von daher ist es egal :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Hab sowieso kein Ticket, von daher ist es egal :o

Das braucht man auch erst nächstes Jahr :o

Ich hab heute einen Artikel gelesen von der RTBf (französischsprachigen Rundfunk Belgien) dass es höchstwahrscheinlich keine Sommerfestivals geben wird in Belgien. D.h. Ende des Graspop, Rock Werchter usw. für 2020.
Ich werde es im Auge behalten wenn es offiziell wird. Das soll vor dem 19. April bekannt sein.

Die Aussage des belgischen Innenministers bezüglich Rock Werchter und Tomorrowland war schon ziemlich eindeutig - denke dass die meisten europäischen Länder innerhalb der nächsten zwei Wochen durchgeben, dass sie das Veranstaltungsverbot mindestens mal bis Ende Juni durchziehen, selbst bei einer sinkenden Infektionsrate.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das braucht man auch erst nächstes Jahr :o



Die Aussage des belgischen Innenministers bezüglich Rock Werchter und Tomorrowland war schon ziemlich eindeutig - denke dass die meisten europäischen Länder innerhalb der nächsten zwei Wochen durchgeben, dass sie das Veranstaltungsverbot mindestens mal bis Ende Juni durchziehen, selbst bei einer sinkenden Infektionsrate.
Da ich eher niederländische Quellen bevorzuge, muss ich das noch einmal durchlesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Nix! :eek:
Dann warten wir nächsten Freitag. Da MUSS was gesagt werden, am 19. April sind die Maßnahmen zu Ende.


Unabhängig davon, was die Regierung beschließt: das GMM könnte doch gar nicht mehr stattfinden, nachdem das Hellfest und der größte Teil der anderen Juni-Festivals abgesagt wurde. Bei der Orga stapeln sich doch bestimmt schon die Bandabsagen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unabhängig davon, was die Regierung beschließt: das GMM könnte doch gar nicht mehr stattfinden, nachdem das Hellfest und der größte Teil der anderen Juni-Festivals abgesagt wurde. Bei der Orga stapeln sich doch bestimmt schon die Bandabsagen.
Die Chance ist tatsächlich reell. Aber wegen Versicherungen usw müssen sie die Antwort der Regierung abwarten. :uff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.