Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.687
16.413
168
Nein, ich spreche aufgrund von Wissen. Und mich nervt dieses blöde Gequatsche wirklich.
Die Menschen wussten da auch schon, dass die Erde keine Scheibe ist.

der spacken auf der arbeit meinte auch, wir wären wie im dritten reich, weil wir der systempresse wie schafe folgen. und es braucht einen wie galilei, der auch zu lebzeiten unterdrückt wurde. wobei es ja mittlerweile genug spinner gibt die meinen die erde wäre ne scheibe. und gates finanziert das coronagedönse um sich danach zu bereichern, man sähe es ja daran, wer die who finanziert. anscheinend wollen wieder genug im mittelalter leben :rolleyes::o

warum auch immer ich das geschrieben habe :confused:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Die letzten Tage bin ich mit dem Schmerz, der mir meine Ex-Lebensgefährtin aufgrund ihrer neuen männlichen Bekanntschaft bereitet, ganz gut zurechtgekommen. Seitdem sie aber am nachmittag das Haus verlassen hat und über Nacht bei ihm ist, spüre ich ihn wieder sehr intensiv. Das tut so weh. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.687
16.413
168
Die letzten Tage bin ich mit dem Schmerz, der mir meine Ex-Lebensgefährtin aufgrund ihrer neuen männlichen Bekanntschaft bereitet, ganz gut zurechtgekommen. Seitdem sie aber am nachmittag das Haus verlassen hat und über Nacht bei ihm ist, spüre ich ihn wieder sehr intensiv. Das tut so weh. :(

falls Sie redebedarf haben oder tipps wollen, wenden Sie sich gerne an mich ;)

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.158
22.426
128
52
Trier
Glaub ich Dir, aber mal ehrlich willst Du sie ja auch so nicht um Dich rum. Das ist ne ganz beschissene Situation, aber da muss man halt eben durch. Is dann so und gut.
Du hast auch nur ein Leben, und ewig wem nachtrauern macht Dich nur kaputt.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Glaub ich Dir, aber mal ehrlich willst Du sie ja auch so nicht um Dich rum. Das ist ne ganz beschissene Situation, aber da muss man halt eben durch. Is dann so und gut.
Du hast auch nur ein Leben, und ewig wem nachtrauern macht Dich nur kaputt.
Nachtrauern ist das falsche Wort. Wir haben uns am Wochenende, nachdem die Katastrophe am Donnerstag war, nochmals gemeinsam hingesetzt und ruhig und sachlich darüber gesprochen. Ich bin dabei sie loszulassen, ich möchte dass sie glücklich ist und auch Spaß hat. Wir sind sozusagen in Freundschaft nach dem Gespräch auseinandergegangen. Ich bin ihr nicht böse oder wünsche ihr was Schlechtes. Soweit zum sachlichen Aspekt der Geschichte.

Emotional ist das aber völlg etwas Anderes. Die Situation schmerzt mich einfach nach wie vor. Der Gedanke, dass sie mit jemanden außer mir glücklich ist und das hat, was wir hatten, der bringt mich ziemlich um meinen Verstand. Das Kopfkino ist der Horror. Und was noch dazukommt: Sie hat jemanden den sie gern hat, mit dem sie beisammen sein kann und somit nicht alleine ist. Bei mir ist es halt total gegenteilig: Ich hocke zu Hause im gemeinsamen Haus rum und fühle mich ungeliebt und einsam. Das schmerzt noch zusätzlich.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nachtrauern ist das falsche Wort. Wir haben uns am Wochenende, nachdem die Katastrophe am Donnerstag war, nochmals gemeinsam hingesetzt und ruhig und sachlich darüber gesprochen. Ich bin dabei sie loszulassen, ich möchte dass sie glücklich ist und auch Spaß hat. Wir sind sozusagen in Freundschaft nach dem Gespräch auseinandergegangen. Ich bin ihr nicht böse oder wünsche ihr was Schlechtes. Soweit zum sachlichen Aspekt der Geschichte.

Emotional ist das aber völlg etwas Anderes. Die Situation schmerzt mich einfach nach wie vor. Der Gedanke, dass sie mit jemanden außer mir glücklich ist und das hat, was wir hatten, der bringt mich ziemlich um meinen Verstand. Das Kopfkino ist der Horror. Und was noch dazukommt: Sie hat jemanden den sie gern hat, mit dem sie beisammen sein kann und somit nicht alleine ist. Bei mir ist es halt total gegenteilig: Ich hocke zu Hause im gemeinsamen Haus rum und fühle mich ungeliebt und einsam. Das schmerzt noch zusätzlich.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht viel, aber fühl Dich ganz lieb gedrückt!

• Like
Reaktionen: Captain Morgan