Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.684
- 16.413
- 168
Im Mittelalter hatte man eigentlich kaum was mit Hexen. Das kam eher später.
*Dusseliges Gequatsche immer vom Mittelalter und irgendwelchen Hexen*
Sie meinen Sie sprechen aus erfahrung

Im Mittelalter hatte man eigentlich kaum was mit Hexen. Das kam eher später.
*Dusseliges Gequatsche immer vom Mittelalter und irgendwelchen Hexen*

Nein, ich spreche aufgrund von Wissen. Und mich nervt dieses blöde Gequatsche wirklich.Sie meinen Sie sprechen aus erfahrung
![]()
Nein, ich spreche aufgrund von Wissen. Und mich nervt dieses blöde Gequatsche wirklich.
Die Menschen wussten da auch schon, dass die Erde keine Scheibe ist.

Meinen Sie nicht, dass Sie damit das Grundwasser unverantwortlich belasten?
heute ist ein feiertag, denn ich werde gleich dooshen.
was sagen Sie dazu?![]()

Meinen Sie nicht, dass Sie damit das Grundwasser unverantwortlich belasten?![]()

Deinen Durst stillen?was hat das grundwasser denn je für mich getan?![]()

Das macht das Bier und das Bier allein.Deinen Durst stillen?![]()

was hat das grundwasser denn je für mich getan?![]()
Das macht das Bier und das Bier allein.![]()

Die letzten Tage bin ich mit dem Schmerz, der mir meine Ex-Lebensgefährtin aufgrund ihrer neuen männlichen Bekanntschaft bereitet, ganz gut zurechtgekommen. Seitdem sie aber am nachmittag das Haus verlassen hat und über Nacht bei ihm ist, spüre ich ihn wieder sehr intensiv. Das tut so weh.![]()

Glaub ich Dir, aber mal ehrlich willst Du sie ja auch so nicht um Dich rum. Das ist ne ganz beschissene Situation, aber da muss man halt eben durch. Is dann so und gut.Die letzten Tage bin ich mit dem Schmerz, der mir meine Ex-Lebensgefährtin aufgrund ihrer neuen männlichen Bekanntschaft bereitet, ganz gut zurechtgekommen. Seitdem sie aber am nachmittag das Haus verlassen hat und über Nacht bei ihm ist, spüre ich ihn wieder sehr intensiv. Das tut so weh.![]()
Glaub ich Dir, aber mal ehrlich willst Du sie ja auch so nicht um Dich rum. Das ist ne ganz beschissene Situation, aber da muss man halt eben durch. Is dann so und gut.
Du hast auch nur ein Leben, und ewig wem nachtrauern macht Dich nur kaputt.

Nachtrauern ist das falsche Wort. Wir haben uns am Wochenende, nachdem die Katastrophe am Donnerstag war, nochmals gemeinsam hingesetzt und ruhig und sachlich darüber gesprochen. Ich bin dabei sie loszulassen, ich möchte dass sie glücklich ist und auch Spaß hat. Wir sind sozusagen in Freundschaft nach dem Gespräch auseinandergegangen. Ich bin ihr nicht böse oder wünsche ihr was Schlechtes. Soweit zum sachlichen Aspekt der Geschichte.Glaub ich Dir, aber mal ehrlich willst Du sie ja auch so nicht um Dich rum. Das ist ne ganz beschissene Situation, aber da muss man halt eben durch. Is dann so und gut.
Du hast auch nur ein Leben, und ewig wem nachtrauern macht Dich nur kaputt.
Nachtrauern ist das falsche Wort. Wir haben uns am Wochenende, nachdem die Katastrophe am Donnerstag war, nochmals gemeinsam hingesetzt und ruhig und sachlich darüber gesprochen. Ich bin dabei sie loszulassen, ich möchte dass sie glücklich ist und auch Spaß hat. Wir sind sozusagen in Freundschaft nach dem Gespräch auseinandergegangen. Ich bin ihr nicht böse oder wünsche ihr was Schlechtes. Soweit zum sachlichen Aspekt der Geschichte.
Emotional ist das aber völlg etwas Anderes. Die Situation schmerzt mich einfach nach wie vor. Der Gedanke, dass sie mit jemanden außer mir glücklich ist und das hat, was wir hatten, der bringt mich ziemlich um meinen Verstand. Das Kopfkino ist der Horror. Und was noch dazukommt: Sie hat jemanden den sie gern hat, mit dem sie beisammen sein kann und somit nicht alleine ist. Bei mir ist es halt total gegenteilig: Ich hocke zu Hause im gemeinsamen Haus rum und fühle mich ungeliebt und einsam. Das schmerzt noch zusätzlich.
Es hilft zumindest ein wenig, und alles ist besser als nichts. Deswegen danke.Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht viel, aber fühl Dich ganz lieb gedrückt!