Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.690
21.955
128
51
Trier
Na guuut:o Dann eben nicht :D
Also nach 9 nach Josef sein Sohn, wo Varus mit seinen Latschenheinis mal gut auf die Mappe bekommen hatten, war Germanien mal nich mehr soooo schick von wegen Erobern und so. Gab ja auch nicht so viel. Und dann musste man mit Sandalen und ohne Unterhose durch den Wald und Sümpfe mit renitenten Widersachern rennen. Dann verlor man auch noch seine Sesterzen im Matsch, über die danach drei Legionen drüberlatschten, so dass man die nie wieder fand. Später die Archäologen, aber das war denen damals nich sooo wichtig..Insgesamt war das schon kacke. Und da haben die einfach gedacht 'fick Dich doch, ick jeh heme!'

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.371
18.527
168
47
* ich darf da nicht mehr drinne lesen. ich seh da eh nicht mehr durch. macht einen blos noch mehr kirre …* :rolleyes:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.516
48.772
128
35
Hamburg
Also nach 9 nach Josef sein Sohn, wo Varus mit seinen Latschenheinis mal gut auf die Mappe bekommen hatten, war Germanien mal nich mehr soooo schick von wegen Erobern und so. Gab ja auch nicht so viel. Und dann musste man auch noch mit Sandalen und ohne Unterhose durch den Wald und Sümpfe mit renitenten Widersachern rennen. Dann verlor man auch noch seine Sesterzen im Matsch, wo dann auch noch drei Legionen drüberlatschten, so dass man die nie wieder fand. Später dann die Archäologen, aber das war denen damals nich sooo wichtig..Insgesamt war das schon kacke. Und da haben die einfach gedacht 'fick Dich doch, ick jeh heme!'
Ähm ja... wird schon stimmen :D klingt sehr schlüssig :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.690
21.955
128
51
Trier
Das mit den Maultaschen und ihren Verwandten ist wohl so, dass vor forensischen Zeiten die Frauen einfach behaupten konnten, ihre Männer seien iwo hin verschwunden.
Wobei das dann ja noch nich mal gelogen war :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.514
8.048
118
So viel Post, wie ich von den Tröten bekommen habe, seit ich hier eingezogen bin, von Papier und Porto könnten die die Gebühren locker um zwei Euro pro Monat senken. :o

Wohl eher nicht bei einer "finanziellen Lücke von 1,5 Mrd." :o

Hauptsache die steigenden Pensionen der Mitarbeiter können bezahlt werden...