Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.681
21.950
128
51
Trier
Nachtrauern ist das falsche Wort. Wir haben uns am Wochenende, nachdem die Katastrophe am Donnerstag war, nochmals gemeinsam hingesetzt und ruhig und sachlich darüber gesprochen. Ich bin dabei sie loszulassen, ich möchte dass sie glücklich ist und auch Spaß hat. Wir sind sozusagen in Freundschaft nach dem Gespräch auseinandergegangen. Ich bin ihr nicht böse oder wünsche ihr was Schlechtes. Soweit zum sachlichen Aspekt der Geschichte.

Emotional ist das aber völlg etwas Anderes. Die Situation schmerzt mich einfach nach wie vor. Der Gedanke, dass sie mit jemanden außer mir glücklich ist und das hat, was wir hatten, der bringt mich ziemlich um meinen Verstand. Das Kopfkino ist der Horror. Und was noch dazukommt: Sie hat jemanden den sie gern hat, mit dem sie beisammen sein kann und somit nicht alleine ist. Bei mir ist es halt total gegenteilig: Ich hocke zu Hause im gemeinsamen Haus rum und fühle mich ungeliebt und einsam. Das schmerzt noch zusätzlich.
Versteh ich, dass Du Dich so fühlst, und das ist auch legitim. Darfst Du auch. Was Du aber nicht darfst, ist, das so laufen zu lassen.
Setz Dir ein Limit, bis wann Du damit durch sein musst.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.510
48.759
128
35
Hamburg
Bitterballen_mosterd_mayo.jpg

Hab mal wieder mächtig Bock auf Bitterballen:KO::heart:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.681
21.950
128
51
Trier
Dat sind frittierte Fleischbällchen, und die sind echt lecker.
Die frittieren zwar echt alles und können sonst gar nix mit Kochen, aber die sind echt gut :D

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.624
73.856
130
26
Thüringen
  • Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.681
21.950
128
51
Trier
Ich hab da ja so eine Theorie, was die Sterblichkeit von Männern in der Menschheitsgeschichte und die Erfindung von Fleischtäschchen wie Ravioli, Maultaschen, Pelmeni und Wantan etc. angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.766
42.775
170
Ich hab da ja so eine Theorie, was die Sterblichkeit von Männern in der Menschheitsgeschichte und die Erfindung von Fleischtäschchen wie Ravioli, Maultaschen, Pelmeni und Wantan etc. angeht.
Ja nee, meine These bzgl. des Rückzugs der Römer aus Germanien kam im LK Geschichte auch nich gut an :ugly:
Die Schwaben haben Maultaschen für die Römer gekocht und dann sindse alle fett geworden und an Arterienverkalkung gestorben? :confused:

• Like