Jackel
W:O:A Metalgod
Ich hab sie auch nur kurz gesehen und bin dann wo anders hin. Glaub im Zelt kam was gutesJa, aber ich nicht vor der Bühne, sondern woanders.![]()

Ich hab sie auch nur kurz gesehen und bin dann wo anders hin. Glaub im Zelt kam was gutesJa, aber ich nicht vor der Bühne, sondern woanders.![]()
Bei AC/DC geht's mir genauso. Status Quo kann ich durchaus hin und wieder was abgewinnen.Gar kein Problem.
Ist halt wie z.B. bei AC/DC oder Status Quo.
Wollte es dir halt nur mal aus meiner Sicht schildern.![]()
Im Zweifelsfall war ich auch im Zelt.Ich hab sie auch nur kurz gesehen und bin dann wo anders hin. Glaub im Zelt kam was gutes![]()
CHEAPSIDE SLOGGERS!Ja klar, es sind, sagen wir mal die neuen Volbeat.
Trotzdem geht das neue Album immer noch gut ins Ohr.![]()
hat n Vorteil, es spart viel platz ein. haste recht.hör auch nur noch über pc, smartphone oder tablet. daher brauch ich den krempel ja auch nich mehr![]()
Jupp.Und ich hatte mal ein altes Kultspiel von ner Diskette auf den aktuellen PC kopiert.....öhm, paar Kilobytes auf ne 2 Terabyteplatte....
Da wundert man sich echt dass man da früher wirklich mit zurecht gekommen ist
![]()
Da GParted eine Massenvernichtungswaffe für Ihre Daten sein kann, darf lediglich der Systemadministrator es verwenden!
jou, fehlt schon, nich?Wenn man doch nur jemanden eivfach imal in den Arm nehmen könnte...
Sehrjou, fehlt schon, nich?
*Mal wenigstens virtuell in den Arm nimmt*
Beinprothese mit oder ohne Kniegelenk?Oh, ich sehe ja, dass der Besuch bei Menschen mit Einschränkungen erlaubt ist. Sind da Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose und Beinprothese genug Einschränkungen?
EDIT: Und ein fast taubes Ohr ja auch noch.
Präziser wäre schon fast unerhörtDer Techniker kommt zwischen 8-16 Uhr...