Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Passt scho. Du weißt ja, jedem das seine.;)
*Kannst also gerne wieder zurück kommen*
*Vorsichtig um die Ecke guck*

Weißt ja, wie's gemeint ist. :D

Mich langweilen die leider schon geraume Zeit. Mir ist das alles zu ähnlich. Die ersten Lieder, die ich so gehört hab, haben mir durchaus gefallen, aber mit der Zeit hab ich fedtgestellt, dass ich die meisten Lieder nur dann auseinander halten kann, wenn ich intensiv auf den Text hör. Hab oft beim ersten Hören schon das "Vielzuoftgehört-Gefühl".

• Like
Reaktionen: Hex und Frankenstolz

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.085
7.662
128
36
Weidhausen b. Coburg
*Vorsichtig um die Ecke guck*

Weißt ja, wie's gemeint ist. :D

Mich langweilen die leider schon geraume Zeit. Mir ist das alles zu ähnlich. Die ersten Lieder, die ich so gehört hab, haben mir durchaus gefallen, aber mit der Zeit hab ich fedtgestellt, dass ich die meisten Lieder nur dann auseinander halten kann, wenn ich intensiv auf den Text hör. Hab oft beim ersten Hören schon das "Vielzuoftgehört-Gefühl".

Na freilich!!!:D

Klar, die letzten Alben sind nicht mehr ganz so hardrocklastig, und eher softer, wie die der vorherigen Alben.
Meiner Meinung nach machen die aber trotzdem immer noch Laune.:D
Und Live sind die Jungs eh der Hammer!!!:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na freilich!!!:D

Klar, die letzten Alben sind nicht mehr ganz so hardrocklastig, und eher softer, wie die der vorherigen Alben.
Meiner Meinung nach machen die aber trotzdem immer noch Laune.:D
Und Live sind die Jungs eh der Hammer!!!:cool:
Keine Ahnung, wie alt die Lieder, die ich so "kenn", sind. Hab, wie gesagt, schon Schwierigkeiten zu differenzieren, wie viele verschiedene ich kenn.
Live hab ich sie noch nicht gesehen. Dazu kann ich also nichts sagen.