Ist auch nicht nötig.Mir ist gerade aufgefallen das sich ja noch gar nicht das aktuelle Volbeat Album in meinem Plattenregal befindet.
Das wird sich aber bei der nächsten Bestellung im nächsten Monat definitiv ändern!!!![]()
Das tut mir leid für dich.Für mich als Fan schon!!!![]()
Ist leider wirklich nicht so gut geworden, aber gehört natürlich als Volbeat Fan ins Regal. Ich habe es auch.Mir ist gerade aufgefallen das sich ja noch gar nicht das aktuelle Volbeat Album in meinem Plattenregal befindet.
Das wird sich aber bei der nächsten Bestellung im nächsten Monat definitiv ändern!!!![]()
Das tut mir leid für dich.
*duck und weg*
Ist leider wirklich nicht so gut geworden, aber gehört natürlich als Volbeat Fan ins Regal. Ich habe es auch.
*Vorsichtig um die Ecke guck*Passt scho. Du weißt ja, jedem das seine.
*Kannst also gerne wieder zurück kommen*
*Vorsichtig um die Ecke guck*
Weißt ja, wie's gemeint ist.
Mich langweilen die leider schon geraume Zeit. Mir ist das alles zu ähnlich. Die ersten Lieder, die ich so gehört hab, haben mir durchaus gefallen, aber mit der Zeit hab ich fedtgestellt, dass ich die meisten Lieder nur dann auseinander halten kann, wenn ich intensiv auf den Text hör. Hab oft beim ersten Hören schon das "Vielzuoftgehört-Gefühl".
Keine Ahnung, wie alt die Lieder, die ich so "kenn", sind. Hab, wie gesagt, schon Schwierigkeiten zu differenzieren, wie viele verschiedene ich kenn.Na freilich!!!
Klar, die letzten Alben sind nicht mehr ganz so hardrocklastig, und eher softer, wie die der vorherigen Alben.
Meiner Meinung nach machen die aber trotzdem immer noch Laune.
Und Live sind die Jungs eh der Hammer!!!![]()
Waren die nicht 17 oder 18 auf Wacken?Keine Ahnung, wie alt die Lieder, die ich so "kenn", sind. Hab, wie gesagt, schon Schwierigkeiten zu differenzieren, wie viele verschiedene ich kenn.
Live hab ich sie noch nicht gesehen. Dazu kann ich also nichts sagen.
Ja, aber ich nicht vor der Bühne, sondern woanders.Waren die nicht 17 oder 18 auf Wacken?
Keine Ahnung, wie alt die Lieder, die ich so "kenn", sind. Hab, wie gesagt, schon Schwierigkeiten zu differenzieren, wie viele verschiedene ich kenn.
Live hab ich sie noch nicht gesehen. Dazu kann ich also nichts sagen.