Jackel
W:O:A Metalgod
Und zwischen Montag und FreitagDer Techniker kommt zwischen 8-16 Uhr...

Und zwischen Montag und FreitagDer Techniker kommt zwischen 8-16 Uhr...
Mit, bzw. ist das ja eine spezielle Tumorprothese. Da haben sie ein Stück vom Oberschenkel, das Knie und den Großteil vom Schienbein rausgekommen, dafür dann die Prothese eingesetzt und die Wadenmuskulatur irgendwie drübergenäht. Wie das funktioniert weiß ich zwar nicht, hat mich aber fasziniert, dass man da Fuß und das Bein außenrum erhalten konnte.Beinprothese mit oder ohne Kniegelenk?
Ah, hört sich sehr speziell an, da muss ich +1 später mal zu fragen.Mit, bzw. ist das ja eine spezielle Tumorprothese. Da haben sie ein Stück vom Oberschenkel, das Knie und den Großteil vom Schienbein rausgekommen, dafür dann die Prothese eingesetzt und die Wadenmuskulatur irgendwie drübergenäht. Wie das funktioniert weiß ich zwar nicht, hat mich aber fasziniert, dass man da Fuß und das Bein außenrum erhalten konnte.
Wenn man doch nur jemanden eivfach imal in den Arm nehmen könnte...
Oh, ich sehe ja, dass der Besuch bei Menschen mit Einschränkungen erlaubt ist. Sind da Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose und Beinprothese genug Einschränkungen?
EDIT: Und ein fast taubes Ohr ja auch noch.
Der Techniker kommt zwischen 8-16 Uhr...
Recht hast du.*Mal wenigstens virtuell in den Arm nimmt*
Hängt davon ab, warum. Wenn was schweres getragen werden muss, sicher.Oh, ich sehe ja, dass der Besuch bei Menschen mit Einschränkungen erlaubt ist. Sind da Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose und Beinprothese genug Einschränkungen?
EDIT: Und ein fast taubes Ohr ja auch noch.
Der Techniker kommt zwischen 8-16 Uhr...
Meine Mama. Mittlerweile kommt sie ja damit, soweit es halt geht, trotz der Schmerzen klar, da haben ihr Physiotherapeut und sie wirklich tolle Fortschritte gemacht.Was?! Wen willst Du denn da besuchen, klingt ja gar nicht gut!![]()
Meine Mama. Mittlerweile kommt sie ja damit, soweit es halt geht, trotz der Schmerzen klar, da haben ihr Physiotherapeut und sie wirklich tolle Fortschritte gemacht.![]()
Das ist natürlich echt heftig. Aber schön, dass es aufwärts geht.Meine Mama. Mittlerweile kommt sie ja damit, soweit es halt geht, trotz der Schmerzen klar, da haben ihr Physiotherapeut und sie wirklich tolle Fortschritte gemacht.![]()
Oha, das hab ich gar nicht mitbekomen, das ist ja richtig übel!![]()
Vor allem erlebt man da Absurditäten, die kann man sich nicht ausdenken...Das ist natürlich echt heftig. Aber schön, dass es aufwärts geht.
Vor allem erlebt man da Absurditäten, die kann man sich nicht ausdenken...
Sie kann halt vieles, was sie gerne gemacht hat, nicht mehr und jetzt schon wieder nicht mehr "so richtig" rauszudürfen, setzt ihr halt auch zu. Aber auf jeden Fall kommt sie damit zurecht und das ist schonmal gut.![]()
Das glaub ich sofort. Hatte ja die Knie-OP. Das ist ja komplett harmlos im Vergleich und die Einschränkungen waren nur ein paar Wochen, aber ich hatte am Anfang schon das Gefühl, "toll, jetzt wo ich wieder kann, darf ich nicht mehr". Will mir gar nicht vorstellen, wie das dann erst nach so einer Geschichte ist.Vor allem erlebt man da Absurditäten, die kann man sich nicht ausdenken...
Sie kann halt vieles, was sie gerne gemacht hat, nicht mehr und jetzt schon wieder nicht mehr "so richtig" rauszudürfen, setzt ihr halt auch zu. Aber auf jeden Fall kommt sie damit zurecht und das ist schonmal gut.![]()
Außer das Ding geht kaputt, wird es auf jeden Fall nicht schlimmer. Ob es besser wird, wissen wir leider nicht, weil halt zu dem Bein auch noch der Rücken dazukommt. Aber wir hoffen da das Beste.Sie ist also auf dem Wege der Besserung? Oder es wird jedenfalls nicht noch schlimmer?
Welches Stück?Das Ende des Stücks ist einfach seltsam. Auch, wenn man weiß, was kommt.![]()