Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gar kein Problem.
Ist halt wie z.B. bei AC/DC oder Status Quo.
Wollte es dir halt nur mal aus meiner Sicht schildern.:D
Bei AC/DC geht's mir genauso. Status Quo kann ich durchaus hin und wieder was abgewinnen.
Klar, ist ja auch durchaus interessant, mit Leuten über Musik zu reden, die nicht die eigene Meinung teilen. Bei zu gleicher kann das Gespräch auch fad werden.

Ich hab sie auch nur kurz gesehen und bin dann wo anders hin. Glaub im Zelt kam was gutes:)
Im Zweifelsfall war ich auch im Zelt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Gelobt sei der Mensch, der das Pattern Matching in der aktuellen C#-Version implementiert hat :heart:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.357
18.501
168
47

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.762
42.774
170
Oh, ich sehe ja, dass der Besuch bei Menschen mit Einschränkungen erlaubt ist. Sind da Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose und Beinprothese genug Einschränkungen? :confused::ugly:

EDIT: Und ein fast taubes Ohr ja auch noch.

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon