Jackel
W:O:A Metalgod
DIe Flaschen stehn schon aufn Tisch, nur mein Magen muss ich noch überzeugenMachste grad die Challenge?![]()

DIe Flaschen stehn schon aufn Tisch, nur mein Magen muss ich noch überzeugenMachste grad die Challenge?![]()
Ich werd gleich zu Deinem schlimmsten Albtraum, Du Blödsprecher![]()
Aber im Euroshop Kinderarbeitsschrott kaufen ist einer."Wir stehen in den Startlöchern", berichtet Nico Manger, Gesellschafter der Manger, Werther & Werther GbR, die auch das Festungsflimmern an der Festung Marienberg Jahr für Jahr erfolgreich veranstaltet. Doch noch kann die Stadt Würzburg keine Erlaubnis für ein Autokino auf dem Dallenberg-Parkplatz erteilen. Denn bisher gilt in Bayern die Ausgangsbeschränkung und der Besuch im Autokino ist keine Ausnahme, sprich: Das Autokino ist kein triftiger Grund, um das Haus zu verlassen. Außerdem ist der Betrieb von Kinos, und dazu zählen Autokinos, aktuell noch nicht gestattet. Deshalb habe die Stadt auch andere Anfragen zum Thema Autokino zunächst abgelehnt, teilte Rathaussprecher Christian Weiß auf Nachfrage der Redaktion mit.
Das Autokino in Aschheim (eine feste Institution, wo die ganze Infrastruktur da ist) darf als einziges in D nicht aufmachen, weil sich die Leute ja auf dem Klo oder in der Popcornschlange zu nah begegnen können. :rolleyesAber im Euroshop Kinderarbeitsschrott kaufen ist einer.![]()
meine anlage hat och noch kassettenfach. geht ap die lutzi.ob wohl einer noch meinen verstärker, kassettendeck und cd-player koofen will![]()
Ich hör ja fast nur übern PC. Aber in der Küche steht ein Radio/CD/Kassettenspielermeine anlage hat och noch kassettenfach. geht ap die lutzi.^^
klasse, da werden Erinnerungen wach.Ich hör ja fast nur übern PC. Aber in der Küche steht ein Radio/CD/Kassettenspieler
Und an meinem PC kann ich auch noch die alten Diskettenlaufwerke (sowohl 5¼ als auch 3½ Zoll) anschließen. Hab die Laufwerke mit dazugehörigen Disketten nur im Dachboden liegen.
meine anlage hat och noch kassettenfach. geht ap die lutzi.^^
Jupp.klasse, da werden Erinnerungen wach.![]()