Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe eigentlich gedacht das dieser Plan zum weiteren Vorgehen schon länger in der Schublade liegt. Ist ja nicht so das das mit dem Verbot alle jetzt Plötzlich und unerwartet getroffen hat.
Aber gut, wenn dem so ist, Gut Ding will Weile haben.:o
Wie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Wie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.

schreiben Sie es auf, ich kümmere mich später darum :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.815
19.699
128
50
Trier
Wie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.
Jetzt wird es auch noch kryptisch :o
Wehe, die Info kommt in mesoamerikanischen Petroglyphen :ugly:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Jasper, wenn du eine Sondergenehmigung holen musst bemerke doch beim Antrag, dass du alle deine Fans zur Untermauerung deines Vorhabens mitnimmst falls ihr euch nicht einig werdet ;-)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich denke, dass das stark vom Timing abhängt. Warte mal noch 4 Wochen Kurzarbeit für Millionen von Leute ab... irgendwann ist die Kaufkraft für Vergnügen weg.

Dafür werdet ihr eine Menge Besucher haben, die dieses Jahr kein Ticket bekommen haben und die sehnsüchtig darauf warten, dass zurückgegebene Tickets in den VVK für 2021 gehen. Das und der ohnehin bis dahin gigantische Festival-Nachholbedarf der Leute machen mich sehr zuversichtlich, dass es auch 2021 sehr voll wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Hoffen wir mal das es nächstes Jahr wieder vieles in normalen Bahnen laufen wird, das entscheidet sich zZ und die Massnahmen der Lockerungen kamen IMHO zu früh... wir werden wohl weitere Quarantänen ins Auge fassen müssen oder akzeptieren die erhöhnten Zahlen... ein weiterer Punkt werden dann die finanziellen Kennzahlen sein, bzw. wer kommt da durch die Krise und wer nicht. Das wird auch Auswirkungen haben. Denke das Wacken nicht dazu gehören wird, aber das eine oder andere prominente Opfer wird es wohl geben. Seien wir mal guter Hoffnung....
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hoffentlich stelle ich die Frage jetzt nicht doppelt.

Aber das Bändchen gibt es doch trotzdem? :p
Sonst entsteht ja eine Lücke am Arm...

Schade dass es ausfällt, aber bei der derzeitigen Lage verständlich.