Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. April 2020.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196
    wie groß sind Sie denn? :o
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    2.980
    Wie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.
     
    Parmaschinken gefällt das.
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196
    schreiben Sie es auf, ich kümmere mich später darum :o
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    18.605
    Zustimmungen:
    6.121
    Jetzt wird es auch noch kryptisch :o
    Wehe, die Info kommt in mesoamerikanischen Petroglyphen :ugly:
     
  5. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Shit, an den Tag hab ich in der Uni gefehlt... wie konnten die die Termine auch in der Festivalsaison legen... :ugly:
     
    Stonie42 gefällt das.
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    18.605
    Zustimmungen:
    6.121
    An dem Tag heißt das. Haste och inne Uni gefehlt, wa?

    *Schnell abhaut* :ugly:
     
  7. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Datt gehört sich so... bei meiner Unität war das Standart :D
     
    Lokilein gefällt das.
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.789
    Zustimmungen:
    752
    So gross wie Sie :o
     
  9. Parmaschinken

    Parmaschinken Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Jasper, wenn du eine Sondergenehmigung holen musst bemerke doch beim Antrag, dass du alle deine Fans zur Untermauerung deines Vorhabens mitnimmst falls ihr euch nicht einig werdet ;-)
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.050
    Zustimmungen:
    438
    Dafür werdet ihr eine Menge Besucher haben, die dieses Jahr kein Ticket bekommen haben und die sehnsüchtig darauf warten, dass zurückgegebene Tickets in den VVK für 2021 gehen. Das und der ohnehin bis dahin gigantische Festival-Nachholbedarf der Leute machen mich sehr zuversichtlich, dass es auch 2021 sehr voll wird. :D
     
    Stonie42 gefällt das.
  11. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Hoffen wir mal das es nächstes Jahr wieder vieles in normalen Bahnen laufen wird, das entscheidet sich zZ und die Massnahmen der Lockerungen kamen IMHO zu früh... wir werden wohl weitere Quarantänen ins Auge fassen müssen oder akzeptieren die erhöhnten Zahlen... ein weiterer Punkt werden dann die finanziellen Kennzahlen sein, bzw. wer kommt da durch die Krise und wer nicht. Das wird auch Auswirkungen haben. Denke das Wacken nicht dazu gehören wird, aber das eine oder andere prominente Opfer wird es wohl geben. Seien wir mal guter Hoffnung....
     
  12. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1.653
    Gar nicht! Ich bin froh, kann/darf ich arbeiten gehen. Geregelter Tag, soziale Kontakte, wenn auch eingeschränkt, und Geld kommt rein.
    Ik freu mir!! :)
     
    Klaus McKlausen, harry1980 und The_Demon gefällt das.
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.894
    Zustimmungen:
    2.321
    Jo, wenn du Vollzeitjob hast, läuft dat.
    Für Kurzarbeit aber...
     
  14. Vermin

    Vermin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Hoffentlich stelle ich die Frage jetzt nicht doppelt.

    Aber das Bändchen gibt es doch trotzdem? :p
    Sonst entsteht ja eine Lücke am Arm...

    Schade dass es ausfällt, aber bei der derzeitigen Lage verständlich.
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    18.605
    Zustimmungen:
    6.121
    Die sind noch nicht produziert und werden es wohl auch nicht mehr. Find ich auch schade, aber das jetzt noch zu tun, wäre finanziell halt doof.
     
    White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen