Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Ja Kurzarbeit ist total toll. Sitz jetzt schon 6 Wochen zuhause
wie groß sind Sie denn?
Ja Kurzarbeit ist total toll. Sitz jetzt schon 6 Wochen zuhause
Wie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.Ich habe eigentlich gedacht das dieser Plan zum weiteren Vorgehen schon länger in der Schublade liegt. Ist ja nicht so das das mit dem Verbot alle jetzt Plötzlich und unerwartet getroffen hat.
Aber gut, wenn dem so ist, Gut Ding will Weile haben.
Wie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.
Jetzt wird es auch noch kryptischWie wir es machen wollen, wissen wir schon lange. Ob wir es so machen dürfen - nun. Das wird gerade geklärt. Und das lässt sich vor der Untersagung auch nicht klären, ist viel zu theoretisch ohne die genauen Wortlaute vorliegen zu haben.
Jetzt wird es auch noch kryptisch
Wehe, die Info kommt in mesoamerikanischen Petroglyphen
An dem Tag heißt das. Haste och inne Uni gefehlt, wa?Shit, an den Tag hab ich in der Uni gefehlt... wie konnten die die Termine auch in der Festivalsaison legen...
Ich denke, dass das stark vom Timing abhängt. Warte mal noch 4 Wochen Kurzarbeit für Millionen von Leute ab... irgendwann ist die Kaufkraft für Vergnügen weg.
Ist vielleicht etwas doof für die, die arbeiten.
Jo, wenn du Vollzeitjob hast, läuft dat.Gar nicht! Ich bin froh, kann/darf ich arbeiten gehen. Geregelter Tag, soziale Kontakte, wenn auch eingeschränkt, und Geld kommt rein.
Ik freu mir!!
Die sind noch nicht produziert und werden es wohl auch nicht mehr. Find ich auch schade, aber das jetzt noch zu tun, wäre finanziell halt doof.Hoffentlich stelle ich die Frage jetzt nicht doppelt.
Aber das Bändchen gibt es doch trotzdem?
Sonst entsteht ja eine Lücke am Arm...