Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Als würden 75.000 Leute aus über 70 Nationen die Tickets für 2020 hatten auch welche für 2021 wollen. Das wäre für uns schön, ist aber utopisch.

Okay dann glaube ich dir das mal :D
Aber du kannst schon mal davon ausgehen das ich meine beiden Tickets behalte für 2021. Damit ihr schon mal ein wenig Planungssicherheit habt :o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.888
74.923
168
Hansestadt
@Wacken-Jasper könntet ihr bitte zeitnah bestätigen, dass die 2020er Tickets für 2021 gültig bleiben? (Oder man die gegen neue eintauschen kann.) Eine Antwort auf die Frage, ob auch Leute ohne 2020er Ticket eine Chance auf eine Teilnahme in 2021 haben wird von euch auf Facebook mit "Keine Sorge :)" beantwortet. Auch wenn das für mich alles bedeuten kann irritiert mich das etwas.
Könnten die ultra schlauen Wacken-Fans bitte dem Veranstalter etwas Zeit geben, um für sich erstmal mit der Situation klarzukommen und Entscheidungen zum weiteren Vorgehen zu treffen?
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Könnten die ultra schlauen Wacken-Fans bitte dem Veranstalter etwas Zeit geben, um für sich erstmal mit der Situation klarzukommen und Entscheidungen zum weiteren Vorgehen zu treffen?
Sei dir versichert, dass wir das tun. Aber wenn der Veranstalter dann uneindeutige Aussagen in den sozialen Medien von sich gibt wird man doch wohl mal nachfragen dürfen.
Entsprechende Beiträge dagegen mit "ultra schlau" zu bezeichnen finde ich nicht angemessen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.888
74.923
168
Hansestadt
Sei dir versichert, dass wir das tun. Aber wenn der Veranstalter dann uneindeutige Aussagen in den sozialen Medien von sich gibt wird man doch wohl mal nachfragen dürfen.
Entsprechende Beiträge dagegen mit "ultra schlau" zu bezeichnen finde ich nicht angemessen.
Du hast nicht nachgefragt, sondern um eine zeitnahe Bestätigung von etwas gebeten, was man wohl auch mal paar Tage überdenken darf...
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Als würden 75.000 Leute aus über 70 Nationen die Tickets für 2020 hatten auch welche für 2021 wollen. Das wäre für uns schön, ist aber utopisch.

Den sold-out werdet ihr bestimmt wieder schnell erreichen. Auch wenn einige die dieses Jahr konnten nächstes Jahr vielleicht keine Zeit (oder nicht das Geld) haben.

Nächstes Jahr werden wohl einige Nationalitäten weniger auf dem Acker sein. Je nachdem, wie sich die weltweite Reise Situation darstellt.

Das denke ich auch. Ich werde für nächstes Jahr auch keinerlei Auslandsreisen planen, höchstens ganz kurzfristig wenn ich sicher sein kann dass das Reisen auch geht.

trage meinen Bruder und ich bitte auch noch nach, bei einem Kumpel muss ein Fragezeichen hin. Noch 3 Zusagen mehr und ihr solltet doch anfangen können zu planen und mal vorsichtig bands anfragen für 2021 :o

4 Zusagen von meiner Familie und mir :cheers:

Ich hoffe einfach dass unsere mühsam auf dem Flohmarkt ergatterten Tickets gültig bleiben.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Den sold-out werdet ihr bestimmt wieder schnell erreichen. Auch wenn einige die dieses Jahr konnten nächstes Jahr vielleicht keine Zeit (oder nicht das Geld) haben.
Ich denke, dass das stark vom Timing abhängt. Warte mal noch 4 Wochen Kurzarbeit für Millionen von Leute ab... irgendwann ist die Kaufkraft für Vergnügen weg.

Ich hoffe einfach dass unsere mühsam auf dem Flohmarkt ergatterten Tickets gültig bleiben.
Wir versuchen alles mitzudenken an Szenarien. :)
 
  • Like
Reaktionen: Deuce und Nergal1444

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Könnten die ultra schlauen Wacken-Fans bitte dem Veranstalter etwas Zeit geben, um für sich erstmal mit der Situation klarzukommen und Entscheidungen zum weiteren Vorgehen zu treffen?
Ich habe eigentlich gedacht das dieser Plan zum weiteren Vorgehen schon länger in der Schublade liegt. Ist ja nicht so das das mit dem Verbot alle jetzt Plötzlich und unerwartet getroffen hat.
Aber gut, wenn dem so ist, Gut Ding will Weile haben.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.888
74.923
168
Hansestadt
Ich habe eigentlich gedacht das dieser Plan zum weiteren Vorgehen schon länger in der Schublade liegt. Ist ja nicht so das das mit dem Verbot alle jetzt Plötzlich und unerwartet getroffen hat.
Aber gut, wenn dem so ist, Gut Ding will Weile haben.:o
Mag schon sein, dass man das Szenario schon durchgespielt hat und es dazu Pläne gibt.
Nichts desto trotz darf man doch ein wenig Geduld haben. Zudem mussten erstmal die T-Shirts auf den Markt.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon