Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du verwechselst 'anders denken' mit 'klugscheißen'.Es gibt da so nen berühmten Satz "Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden." man kann denn lieben oder auch nicht
Du verwechselst 'anders denken' mit 'klugscheißen'.Es gibt da so nen berühmten Satz "Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden." man kann denn lieben oder auch nicht
So ein Shirt würde ich auch sofort nehmenAlso ich persönlich finde das " Save the Holy Ground " Shirt ganz gut . Corona liest und hört man überall, das brauche ich nicht auch noch auf dem T Shirt Aber wer es mag ... einige möchten ja gern sowas
Kleine vraag: lebt er OFFIZIELL in Litauen? D.h. mit Aufenthaltsgenehmigung? Dann ist er doch "Schengen"-Mitglied oder soll als solch behandelt werden? Unabhängig von der Nationalität?Eigentlich lese ich nur mit, aber vielleicht kann ich ja mal aufklären, das es für die Ticketbesitzer im außereuropäischen Ausland gar nicht möglich wäre zum Festival zu kommen.
Unser Freund ist gebürtig aus Ghana , lebt in Litauen und hat sich erkundigt, wie es zur Zeit mit einer Einreise nach Deutschland ist.
Von der Deutschen Botschaft wurde ihm mitgeteilt : Bei Visumbeantragung muss er eine Corona Test nicht älter als 14 Tage vorlegen und am Tag der Ausreise noch einen Corona Nachweis und in Deutschland 14 Tage in Quarantäne , das wichtigste war keine Einreise vor Anfang Oktober für alle Menschen, die nicht aus dem SchengenRaum stammen
Er lebt dort offiziell, er studiert dort - trotzdem greift das Schengenabkommen nicht für ihn. Warum weiss ich nichtKleine vraag: lebt er OFFIZIELL in Litauen? D.h. mit Aufenthaltsgenehmigung? Dann ist er doch ""schengen"-Mitglied oder soll als solch behandelt werden? Unabhängig von der Nationalität?
Weil er vlt nicht PERMANENT da wohnt, sondern für seine Zeit auf der Uni?Er lebt dort offiziell, er studiert dort - trotzdem greift das Schengenabkommen nicht für ihn. Warum weiss ich nicht
Kann sein, ich weiss es nichtWeil er vlt nicht PERMANENT da wohnt, sondern für seine Zeit auf der Uni?
Im Leben nicht, keines unserer Häuser ist kleiner als 800 qm²
EDIT: Hab mich gerade bei nem Arbeitskollegen erkundigt. Die Häuser in NRW dürfen wohl aufmachen sonst nicht.
Sind die da oben in NRW komplett bescheuert?!
Leb damit. Andere tun das auch. Und bleib gesund.Nein, wir haben das Epizentrum des Wahnsinns, SchwarzGeld als Regierung, ein MP der Abschlussprüfungen auf seinem Schreibtisch verliert, einen Leichlinger als Innenminister, der, wer ihn kennt, verwundert die Augen reibt, warum der Innenminister werden konnte, einen Verkehrsminister, der ein Weiter so macht (und noch ein paar Dinge oben drauf schaufelt) trotz das die Menschen in NRW auch wegen der Verkehrspolitik die Regierung gewechselt haben und nicht zu vergessen vom Wermelskirchener Jung geführte FDP, die bis auf Lobbiestmus und Neoliberalismus nichts auf die Reihe bekommen haben, Stichwort, Werbung von Sponsoren in den Schulen... da wird eine Großstadt unter eine Autobahn vergraben und der Rest mit einem LKW Autobahnparkplatz zugepflastert, weil ... ach... und da wundert sich keiner das IKEA und Co. öffnen dürfen... sicherlich werden die auch ihre Massnahmen einführen wie Reduzierung der Verkaufsflächen auf 800 qm, Reduzierung der Kunden/Besucher, etc...
@Wacken-Jasper könntet ihr bitte zeitnah bestätigen, dass die 2020er Tickets für 2021 gültig bleiben? (Oder man die gegen neue eintauschen kann.) Eine Antwort auf die Frage, ob auch Leute ohne 2020er Ticket eine Chance auf eine Teilnahme in 2021 haben wird von euch auf Facebook mit "Keine Sorge " beantwortet. Auch wenn das für mich alles bedeuten kann irritiert mich das etwas.
Als würden 75.000 Leute aus über 70 Nationen die Tickets für 2020 hatten auch welche für 2021 wollen. Das wäre für uns schön, ist aber utopisch.Weil wenn die Tickets für nächstes Jahr gültig sind und alle ihre Tickets behalten, sieht es ja für die anderen schlecht aus.
70 Nationen