Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. April 2020.

  1. Knight1

    Knight1 Member

    Registriert seit:
    09. April 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Aus Nordkorea ziehe ich mich freiwillig zurück, denn ich bin für freie Meinungsäusserung ala Grundgesetz -Lokilein und Du?? - Bye Bye
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.889
    Zustimmungen:
    7.585
    War ja auch nur meine Meinung. Kannst ja machen, was de willst.
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.169
    Zustimmungen:
    2.727
    Attention!!!
    That makes at LEAST 2 of us.
    Problème est: wenn ICH dat will, dann tue ich dat ooch!
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.889
    Zustimmungen:
    7.585
    Angeber :o
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.169
    Zustimmungen:
    2.727
    Jo, ech moossen wat in menger Freizäit! :o
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.975
    Zustimmungen:
    4.633
    ich bevorzuge synthwave connoisseur :o
     
    Philbee, Captain Morgan und Mörv gefällt das.
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Wenns geht noch mit Stempel drüber: Canceld by corona :o
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Also ich persönlich finde das " Save the Holy Ground " Shirt ganz gut . Corona liest und hört man überall, das brauche ich nicht auch noch auf dem T Shirt :D Aber wer es mag ... einige möchten ja gern sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
    Luthie, BUM74 und Stonie42 gefällt das.
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    stimmt auch wieder.... ausgefallen wegen Schaltjahr? :D:ugly:


    Das Gelände wird es zumindest danken und der Rasen hat 1 Jahr Zeit mal wieder etwas mehr Grasnarbe zu bilden. ;)
     
  10. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    156
    Jedes Jahr auch bei uns im Garten eine Aufgabe (mit 2 eigenen und etwa 8 Nachbarkids und nem Sandkasten der jedes Jahr ne neue Füllung braucht) - geht aber mit viel Blaukorn und Dünger - und Rasensprengern. Auch schon in ein paar Wochen! Gerade ist er sattgrün.. ;-)

    Die Aussage ist ansich sinnfrei: Bin nur verdammt traurig dass es nicht stattfindet und wollte auch mal was schreiben.
     
    Stonie42 gefällt das.
  11. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.888
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Nur so zur Info: Klar ist schon mal, dass ein Mineraldünger keine natürlichen Stoffe, sondern ausschließlich chemische enthält und somit schon mal nicht unbedingt gesund ist. Man muss dabei eben differenzieren. Kleinkinder sind zum Beispiel gefährdeter als Erwachsene. Ebenso ist ein großer Hund robuster, als eine kleine Katze. Deswegen sollte man Blaukorn schon mal nicht im eigenen Garten ausbringen, wenn kleine Kinder dort spielen oder Haustiere frei herumtoben dürfen. Mit Sicherheit stirbt auch weder ein Mensch, noch ein Tier daran, wenn mal mit einem Kügelchen in Kontakt kommt. Dennoch sollte man auf jeglichen direkten Kontakt verzichten.

    So ist es für Tiere nicht gesund, wenn sie beispielsweise durch Beete laufen, die mit Blaukorn gedüngt wurden. Der Dünger kann sich durchaus an die Pfoten haften, das Tier leckt dann daran und nimmt so den Dünger auf. Auch Kleinkinder sind gefährdet. Blaue Kugeln sehen interessant aus und da ist der Weg zum Mund nicht weit. (Quelle: Internet und jahrzehntelanger Hausverstand durch Betreiben eines Bauernhofs)

    Hättest mal den Tageswitz aus der FAZ gepostet. :D:D:D
     
    Wackentom gefällt das.
  12. Tea-Low

    Tea-Low Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich hoffe ja iwie immernoch, dass das alles ein dummer Aprilscherz ist. Aber ich werde vermutlich enttäuscht. Die Idee nächstes Jahr zwei Wacken zu feiern, Vorkaufsrecht vorausgesetzt, gefällt mir. :)
    Ich werde zum Wacken Wochenende ne Runde mit dem Motorrad zum Holy Ground drehen und irgendwas nicht alkoholisches auf uns alle trinken.
     
  13. Knight1

    Knight1 Member

    Registriert seit:
    09. April 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ich hoffe ja iwie immernoch, dass das alles ein dummer Aprilscherz ist. Aber ich werde vermutlich enttäuscht. Die Idee nächstes Jahr zwei Wacken zu feiern, Vorkaufsrecht vorausgesetzt, gefällt mir. :)
    Ich werde zum Wacken Wochenende …….

    auch ne gute Idee, dann nimm auch etwas Merch mit - kann man da das ganze Jahr kaufen.
    WOA wird's wieder mal geben - Es ist ja nicht der 3. Weltkrieg ausgebrochen.
     
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.889
    Zustimmungen:
    7.585
    Noch nich .... aber mach ruhig weiter so, dann klappt das noch :o:corn:
     
  15. Knight1

    Knight1 Member

    Registriert seit:
    09. April 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt da so nen berühmten Satz "Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden." man kann denn lieben oder auch nicht:corn::cheers:
     

Diese Seite empfehlen