luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Und, bei dir alles im Lot?
Geht so, muss ja

Aktuell häng ich am Fenster und warte auf meine Postlerin - erstens, weil die ein Paket von SH-Promotion für mich bringt, zweitens, weil die unsere Pakete mitnimmt

Und, bei dir alles im Lot?
Da werd ich wohl mal bestellenNice, aber nix für mich - die haben keine Brusttasche
Ich hab Stephan gestern ne Mail geschrieben... ich hatte für heuer noch keine Tickets, die '20er behalten aber ihre Gültigkeit für '21 - also hab ich gestern halt Tickets für 2021 bestellt
Und nachdem sie Ende März bereits an die 700 Karten verkauft hatten, dürfte das verbleibende Ticket-Kontingent für '21 recht überschaubar werden.
@Jackel
Wenn du also kommendes Jahr auch aufs BB willst, sei schnell mit der Ticketbestellung![]()
Lunaaaaa!Geht so, muss ja
Aktuell häng ich am Fenster und warte auf meine Postlerin - erstens, weil die ein Paket von SH-Promotion für mich bringt, zweitens, weil die unsere Pakete mitnimmt![]()
Schön, dass du wieder mehr da bist.*SarisowasvonübernHaufenknuddel*![]()
Warüm so lange? Ist was passiert?Moin @ All,
ihr Glücklichen seid schon im Wochenendeich sitz immer noch im Büro und hab wohl noch ne gute Stunde vor mir. Und das bei dem geilen Wetter
Aber sch..ß drauf, nach Feierabend ist eine Woche Urlaub angesagt![]()
Übern KoppKann wir mal wer n kilo Motivation rüberkippen?
Hmm, ja, versteh ich. Aber das legt sich auch. Und dann steht er wieder für die positiven Erinnerungen.
Wat, so spät am Freitag?Moin @ All,
ihr Glücklichen seid schon im Wochenendeich sitz immer noch im Büro und hab wohl noch ne gute Stunde vor mir. Und das bei dem geilen Wetter
Aber sch..ß drauf, nach Feierabend ist eine Woche Urlaub angesagt![]()
Was sind Sie bereit zu zahlen?Kann wir mal wer n kilo Motivation rüberkippen?
Da braucht der freche Schlingel mal was ganz andere druff.Übern Kopp![]()