Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.614
168
Hansestadt
Ich fühle mich jetzt irgendwie unter Druck gesetzt:o
Als Gegenleistung ließt sich Klaus dann hier den kompletten Thread durch.:o

:eek: gleich schon Ansprüche stellen, Eier mit Speck muß man sich verdienen:o
Ich kann mich dunkel erinnern, dass einer meiner ersten Posts in diesem Thread auch der Wunsch nach Rührei war.:eek::cool:

moin alle man. :o:)

*Brötchen für alle mit bring*
Danke, Phöni!:)
*Brötchen einpack*

Guten Morgen. So noch ein wenig Arbeiten und dann ab ins Wochenende! Habe Motte gerade Bier holen geschickt das ich auch genug fürs Wochenende habe. :)
Geil!:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huch, gleich schon 11:00 Uhr.
Na, mal schauen was der Tag und das WE so bringt...

Bleibt alle gesund (@saroman: auf das das mit den Pollen schnell wieder besser wird) und habt ein schönes WE.
Danke dir! :)
Bleibt auch gesund und lasst es euch gut gehen!
Hab noch Rogue One zu Ende geschaut. Das waren aber nur 20min...Dann wollt ich noch was schauen...wurd mir aber dann zu spät!
Ach so!
Und, deine Meinung zu "Rogue One"? Ich finde den ja absolut Klasse. Der beste der "neuen" Star Wars-Filme!
Ich mag den auch sehr gern.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Das Bavarian Battle hat auch eine schöne Aktion gestartet. :)

Nice, aber nix für mich - die haben keine Brusttasche :ugly:

Ich hab Stephan gestern ne Mail geschrieben... ich hatte für heuer noch keine Tickets, die '20er behalten aber ihre Gültigkeit für '21 - also hab ich gestern halt Tickets für 2021 bestellt :o

Und nachdem sie Ende März bereits an die 700 Karten verkauft hatten, dürfte das verbleibende Ticket-Kontingent für '21 recht überschaubar werden.

@Jackel
Wenn du also kommendes Jahr auch aufs BB willst, sei schnell mit der Ticketbestellung ;)

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Morgähn :o

Wie, kein Kaffee da :confused:

kaffee-wirkt.jpg

Bitte sehr! :)