Ja sauber. Und ich mag sie alle beide. Dann führt wohl früher oder später kein Weg an Monument vorbei. Zumindest mal paar Lieder werd ich mir gebenMONUMENT ist MAIDEN-Worshipping at its best. Teilweise schimmern auch RVNNING WILD durch, hört man z.B. hier sehr gut:
Das Hauptriff haben sie sich von "Blazon Stone" ausgeliehen.
Wieder jemanden zu MONUMENT bekehrt, schön.Ja sauber. Und ich mag sie alle beide. Dann führt wohl früher oder später kein Weg an Monument vorbei. Zumindest mal paar Lieder werd ich mir geben
MONUMENT ist MAIDEN-Worshipping at its best. Teilweise schimmern auch RVNNING WILD durch, hört man z.B. hier sehr gut:
Das Hauptriff haben sie sich von "Blazon Stone" ausgeliehen.
Freut mich wenn ich dich für was Neues begeistern konnte.hört sich echt sehr geil an...aber da hier hört schon sehr einen Running Wild Einschlag würd ich sagen.
Aber ansonsten echt geil....muss ich mir mal mehr reinziehen.
auf jeden Fall....ein Mix aus Maiden und Running Wild könnt mir scho gut gefallen.Freut mich wenn ich dich für was Neues begeistern konnte.![]()
Dann möchte ich dir auf jeden Fall noch NIGHT DEMON ans Herz legen:auf jeden Fall....ein Mix aus Maiden und Running Wild könnt mir scho gut gefallen.![]()
AhaHm, klingt zwar nicht schlecht, scheint aber die Xte-80er-Heavy Metal-Retro-Revival-Band zu sein. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Da reichen mir vorerst VISIGOTH, MONUMENT und NIGHT DEMON. Aber danke für den Tipp.
Hmm fand ich jetzt beide nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Vllt gibts da noch andere Lieder von denen, die mir besser gefallen. Ansonsten ist der zweite Song eher was für mich. Kann man hören@Klaus McKlausen
Da du ja offensichtlich auf MERCYFUL FATE/KING DIAMOND stehst solltest du unbedingt mal in THEM reinhören:
Der mit Abstand beste Song von Mötley Crüe, den ich bis jetzt gehört habe. Der hat mir direkt gefallen, sehr fetzig.. wobei die Stimme eher mittelmäßig ist im Gegensatz zu anderen Heavy Metal Sängern.. ansonsten ein gut abgerundetes Gesamtpaket.Was sagst du dazu?
Freut mich, ist auch eins meiner Lieblingslieder von MC. Der ist auf dem ersten Album, da sind sie noch nicht so "kitschig".Der mit Abstand beste Song von Mötley Crüe, den ich bis jetzt gehört habe. Der hat mir direkt gefallen, sehr fetzig.. wobei die Stimme eher mittelmäßig ist im Gegensatz zu anderen Heavy Metal Sängern.. ansonsten ein gut abgerundetes Gesamtpaket.
Bislang kannte ich irgendwie nur viel zu kitschige Lieder von denen.. das hier hat mich eines besseren belehrt.
Ah okay. Dann dürfte mir auch eher die Musik aus deren früherer Zeit zusagen. Glam an sich finde ich auch ganz geil, aber nicht wenn man das Gefühl hat, die Zielgruppe des Liedes sind Teenie MädelsFreut mich, ist auch eins meiner Lieblingslieder von MC. Der ist auf dem ersten Album, da sind sie noch nicht so "kitschig".
Mir gefallen aber auch die "kitschigen" Alben. Girls, Girls, Girls usw. ist halt purer Glam Metal und das ist genau meins. Ich finde übrigens, dass Vince seine Stimme genau zu dem Genre passt. Leider ist er live nicht/nicht mehr so stark.
Dir dürften die ersten drei Alben zusagen.Ah okay. Dann dürfte mir auch eher die Musik aus deren früherer Zeit zusagen. Glam an sich finde ich auch ganz geil, aber nicht wenn man das Gefühl hat, die Zielgruppe des Liedes sind Teenie Mädelszu glitschige Musik muss auch nicht sein