Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.819
128
29
Nekrovault sind im Bereich Osbcure/angeschwärzt/OSDM eine rynste Bereicherung :cool:
Das neue Album regelt richtig hart. Hat gute Chancen bei mir das Album des Jahres zu werden :D

Aktuell höre ich alle Darkthrone Alben durch und was wäre es schön wenn sie die songs damals in gescheiter qualität aufgenommen hätten. Für manchen Trve Kvlt Fan mag die Kartoffelqualtät dazu gehören, und ich bin ja auch kein Fan davon wenns zu "glatt" produziert ist, aber das wäre schon cool gewesen :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Das neue Album regelt richtig hart. Hat gute Chancen bei mir das Album des Jahres zu werden :D

Aktuell höre ich alle Darkthrone Alben durch und was wäre es schön wenn sie die songs damals in gescheiter qualität aufgenommen hätten. Für manchen Trve Kvlt Fan mag die Kartoffelqualtät dazu gehören, und ich bin ja auch kein Fan davon wenns zu "glatt" produziert ist, aber das wäre schon cool gewesen :D
Meinen Sie etwa "A Blaze in the Northern Sky" und "Under a Funeral Moon"?:eek::confused:
Die müssen so.:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Das neue Album regelt richtig hart. Hat gute Chancen bei mir das Album des Jahres zu werden :D

Aktuell höre ich alle Darkthrone Alben durch und was wäre es schön wenn sie die songs damals in gescheiter qualität aufgenommen hätten. Für manchen Trve Kvlt Fan mag die Kartoffelqualtät dazu gehören, und ich bin ja auch kein Fan davon wenns zu "glatt" produziert ist, aber das wäre schon cool gewesen :D
Nyn, das muss so! :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.693
168
Ich stelle es gerade schon wieder fest: "Murder 4 hire" ist das mit Abstand schlechteste BC-Album. :(
Könnte auch ein etwas härteres Ice T Soloalbum sein. Mehr Rap als Metal. :uff::rolleyes:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
La Résistance ist wirklich ein ganz furchtbarer Song. Der vereinigt Metalcore und Rammstein. Welch grauenhafte Mischung.
Der Song versaut quasi das ganze Album, danach mag man nicht mehr weiter hören...
Unabhängig davon dass ich den Song geil finde, hast dafür dann aber kurz danach mit Stateless und Tirpitz stücke die schon seeehr weit in den Death Metal reichen, allein das Mainriff von Stateless klingt schon sehrnach schweden Death und Tirpitz ist ne ganz geile Bolt Thrower Homage im HSB Stil. Also wirst du Belohnt wenn du La resistance geschafft hast :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Unabhängig davon dass ich den Song geil finde, hast dafür dann aber kurz danach mit Stateless und Tirpitz stücke die schon seeehr weit in den Death Metal reichen, allein das Mainriff von Stateless klingt schon sehrnach schweden Death und Tirpitz ist ne ganz geile Bolt Thrower Homage im HSB Stil. Also wirst du Belohnt wenn du La resistance geschafft hast :o
Die von Dir genannten Anlehnungen reichen nicht.:o