Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.148
76.479
130
26
Thüringen
Ich glaube viele Fans von HSB fühlen sich dadurch persönlich angegriffen. (HSB selbst scheinen das ja mit Humor zu nehmen und nutzen die unerwartete Promo.) Da kommt der Vater von Allessio mit seiner angehauchten Kappe daher und bezeichnet ihre Band als "unbekannt". Aber ganz ehrlich, warum sollte ein Lombardi auch HSB kennen, wenn er in einer ganz anderen Blase unterwegs ist:confused: Ich bin ja auch nicht Butthurt, weil Tinie Tempah wohl Blözer nicht kennt, oder doch:confused::mad::o Aber wenn man schaut, dass natürlich BILD darüber berichtet, da wird einfach künstlich ein Wettkampf konstrutiert, den es sonst nicht geben würde. Ich finde es einfach nur etwas amüsant und komme endlich dazu die HSB Plate zu hören. Hatte die Veröffentlichung längst wieder vegessen. :D
Genau, warum sollte ein Pietro HSB kennen? Und wenn mein sein Album promotet und gern die 1 in den Charts wäre, da ist nichts verwerfliches dran.

Achso und wegen dem Bild Beitrag.
Bei die Bild arbeitet ein "Reporter", der auch für den Metal Hammer schreibt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.690
88.987
168
Hansestadt
Was gibt's da die Augen zu verdrehen, hä?:confused::mad::o

Genau, warum sollte ein Pietro HSB kennen? Und wenn mein sein Album promotet und gern die 1 in den Charts wäre, da ist nichts verwerfliches dran.

Achso und wegen dem Bild Beitrag.
Bei die Bild arbeitet ein "Reporter", der auch für den Metal Hammer schreibt.
Oh, der Typ hätte also gerne Platz 1 der Charts eingenommen. Welcher Musiker hätte das nicht gerne? Nur blöd, dass man darauf keinen Anspruch hat...
Sorry, aber der Typ ist für mich der Inbegriff einer dümmlichen Unterhaltswelt. Schön, dass er seine Dummheit mal wieder zur Schau gestellt hat und daraus wahrscheinlich noch Kapital schlagen kann...

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Philbee

1 Feb. 2016
22.808
21.637
128
Krötis Kissen
Dieser "Streit" ist so bescheuert. Was hat denn der Lombardi falsch gemacht?

Geht dann noch weiter, dass er zur zeit das Album promoted, während der eine Typ von HSB da auf der intensiv arbeiten geht und es als zweitrangig hinstellt, ob man platz 1 wird oder nicht.
Glaub ich.
Und tut mir leid, dass das jetzt von mir kommt. Hab ich beim Hypotenusen-Harald in einem seiner Videos gesehen.

The_Demon

29 März 2017
42.148
76.479
130
26
Thüringen
Was gibt's da die Augen zu verdrehen, hä?:confused::mad::o

Oh, der Typ hätte also gerne Platz 1 der Charts eingenommen. Welcher Musiker hätte das nicht gerne? Nur blöd, dass man darauf keinen Anspruch hat...
Sorry, aber der Typ ist für mich der Inbegriff einer dümmlichen Unterhaltswelt. Schön, dass er seine Dummheit mal wieder zur Schau gestellt hat und daraus wahrscheinlich noch Kapital schlagen kann...
Das der Typ nicht die hellste Kerze auf der Torte ist wissen wir alle, aber jetzt hat der einen Shitstom am Arsch, wo ihn verletzte Metalfans beleidigen, weil er HSB nicht kennt. Das ist genauso bescheuert.
Geht dann noch weiter, dass er zur zeit das Album promoted, während der eine Typ von HSB da auf der intensiv arbeiten geht und es als zweitrangig hinstellt, ob man platz 1 wird oder nicht.
Glaub ich.
Und tut mir leid, dass das jetzt von mir kommt. Hab ich beim Hypotenusen-Harald in einem seiner Videos gesehen.
Das Video hab ich auch gesehen. Natürlich ist das gut was die Leute in HSB machen. Aber wie gesagt, ich finde es nicht verwerflich wenn man an der Spitze der Charts stehen will.

Philbee

1 Feb. 2016
22.808
21.637
128
Krötis Kissen
Das der Typ nicht die hellste Kerze auf der Torte ist wissen wir alle, aber jetzt hat der einen Shitstom am Arsch, wo ihn verletzte Metalfans beleidigen, weil er HSB nicht kennt. Das ist genauso bescheuert.

Das Video hab ich auch gesehen. Natürlich ist das gut was die Leute in HSB machen. Aber wie gesagt, ich finde es nicht verwerflich wenn man an der Spitze der Charts stehen will.

Nö überhaupt nicht. ist mir auch relativ egal im Moment :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.690
88.987
168
Hansestadt
Ach Gottchen, der Ärmste. Sorry, sein Geschäftsmodell ist nun mal mediale Präsens an allen Ecken und Enden. Da gehört es auch mal dazu, diese sogenannten Shitstürme zu ernten und auszuhalten. Der normale Arbeitnehmer wird halt von seinem Chef angeranzt, wenn er Mist baut, hier übernimmt das die vertrottelte Masse, die der Meinung ist, sie müssten das über soziale Medien tun...
Frage mich aber wirklich, warum man sowas überhaupt Beachtung schenkt. Dass HSB darauf anscheinend angesprungen sind, ist jetzt auch nicht gerade eine Heldentat. Naja, Hauptsache Promotion...

The_Demon

29 März 2017
42.148
76.479
130
26
Thüringen
Ach Gottchen, der Ärmste. Sorry, sein Geschäftsmodell ist nun mal mediale Präsens an allen Ecken und Enden. Da gehört es auch mal dazu, diese sogenannten Shitstürme zu ernten und auszuhalten. Der normale Arbeitnehmer wird halt von seinem Chef angeranzt, wenn er Mist baut, hier übernimmt das die vertrottelte Masse, die der Meinung ist, sie müssten das über soziale Medien tun...
Frage mich aber wirklich, warum man sowas überhaupt Beachtung schenkt. Dass HSB darauf anscheinend angesprungen sind, ist jetzt auch nicht gerade eine Heldentat. Naja, Hauptsache Promotion...
Natürlich muss er mit einem Shitstorm klar kommen. Ich finde aber wie gesagt, dass er keinen Fehler gemacht hat und die ganze Sache viel zu hoch gespielt wird.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

SAVA

4 Aug. 2014
94.690
88.987
168
Hansestadt
La Résistance ist wirklich ein ganz furchtbarer Song. Der vereinigt Metalcore und Rammstein. Welch grauenhafte Mischung.
Der Song versaut quasi das ganze Album, danach mag man nicht mehr weiter hören...

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
La Résistance ist wirklich ein ganz furchtbarer Song. Der vereinigt Metalcore und Rammstein. Welch grauenhafte Mischung.
Der Song versaut quasi das ganze Album, danach mag man nicht mehr weiter hören...

Ich find das fast den besten Song des Albums. Da trennt sich wohl trve von posttrve...

Meine Erkenntnis des Tages: Hab Scooter 26 Jahre lang unterschätzt!

• Like
Reaktionen: Hex