Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.704
13.078
128
Krötis Kissen
Vielen Dank, was für ein hervorragender Service! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. :cool::)

Ich muss sagen, dass mir das beim kurzen Antesten doch alles sehr gut gefällt. :cool:
Sollte ich mich vielleicht mal näher mit befassen. :cool:

Danke für den Tipp! :)

Machen Sie es unbedingt. eignet sich am ehesten für dunkle herbstabende. oder halt jetzt pandemieaction. Sind halt längere songs, die richtig facettenreich/episch/whatever sind. Wenn Sie darauf Bock haben, los.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Machen Sie es unbedingt. eignet sich am ehesten für dunkle herbstabende. oder halt jetzt pandemieaction. Sind halt längere songs, die richtig facettenreich/episch/whatever sind. Wenn Sie darauf Bock haben, los.

Sofern sie nicht zu sperrig sind, mag ich überlange Songs eigentlich ganz gerne. :)
...wobei 30 Minuten natürlich schon eine Ansage sind. :D


...was mich aber nicht abhalten sollte, bzw. wird. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Wus?
Hab se auch lange nicht gehört. Mittlerweile läuft es hier rauf und runter. Ist wahrscheinlich Geschmäckle. Ich finde auch Moonsorrow ganz großartig. DAs werden Sie wahrscheinlich auch gräuselig finden.
Ich habe doch schon meine wertvolle Lebenszeit geopfert, um Saor zu hören. Verlangen Sie nicht zu viel.;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Zuletzt bearbeitet: