AHostileGoat
W:O:A Metalhead
- 13 Dez. 2018
- 666
- 666
- 98
- 48
Sari-kompatibel sind Bands wie Bolt Thrower, Sulphur Aeon, God Dethroned...
Und Blasphemophagher

Sari-kompatibel sind Bands wie Bolt Thrower, Sulphur Aeon, God Dethroned...
Das ist doch sicher was ganz arg grausam gruseliges womit Sie mich arme Sari quälen wollen.Und Blasphemophagher![]()
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?An Grave Digger habe ich ja recht schnell das Interesse verloren nach Heay Metal Breakdown.
Ich fand den Nachfolger schon nicht mehr so gut und wenig spannend. Hör das auch nur sehr, sehr selten.Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich finde Die "Heavy Metal Breakdown" auch am besten, aber "Tunes of War" zB. ist nur knapp dahinter.
Das ist doch sicher was ganz arg grausam gruseliges womit Sie mich arme Sari quälen wollen.![]()
Ist das ein "nein"?Sari-kompatibel sind Bands wie Bolt Thrower, Sulphur Aeon, God Dethroned...
Tatsächlich auch eine Band, von der ich nicht weiß, wie sie klingt.Ist das ein "nein"?
@Klaus McKlausen Ich habe gesehen dass du dir Songs von "Somewhere far beyond" und "Imginations from the other Side" angehört hast. Da würde mich deine Einschätzung mla interessieren.
Tatsächlich auch eine Band, von der ich nicht weiß, wie sie klingt.
Werd ich rein hören. Hatte die aber auch immer eher als Metal Core und nicht als Death Metal verortet.Hier mein Songbeispiel:
Der Sound hat zwar ein paar Hardcore-Elemente, aber überwieend ist das (Melo) Death. Gib doch dann bitte mal kurz Rückmeldung über deinen Eindruck. Danke!Werd ich rein hören. Hatte die aber auch immer eher als Metal Core und nicht als Death Metal verortet.
@Klaus McKlausen Ich habe gesehen dass du dir Songs von "Somewhere far beyond" und "Imginations from the other Side" angehört hast. Da würde mich deine Einschätzung mal interessieren.
@Klaus McKlausen würde mich auch interessieren. Von den neueren hast du ja auch schon was gehört. Da wüsste ich deine Meinung natürlich auch gern.
Auch wenn jetzt Einige hier vermutlich aufjaulen werden, aber wenn du auf Mittelalter-/Fantasy stehst und Power/Symphonic Metal magst dann will ich dir unbedingt nocht RHAPSODY (OF FIRE) empfehlen.Ich liebe übrigens diesen ganzen Mittelalter/Fantasie Kram wie Herr der Ringe seit der Kindheit. Und dass die das son bischen thematisieren finde ich klasse.
Die Beste davon ist ganz klar Summoning. Wenn man auf atmosphärischen Kram stehtIch liebe übrigens diesen ganzen Mittelalter/Fantasie Kram wie Herr der Ringe seit der Kindheit. Und dass die das son bischen thematisieren finde ich klasse.
Zu viele ums sie aufzuzählenaufschreiwieviele Bands gibt es denn die HDR, GOT usw. thematisieren
![]()