Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wenn Du heut nirgends mehr hin musstHmpf.
Ich bin am überlegen, ob ich mir um 11 zum Necrophobic-Stream schon ein Bier aufmachen soll.![]()
![]()

Wenn Du heut nirgends mehr hin musstHmpf.
Ich bin am überlegen, ob ich mir um 11 zum Necrophobic-Stream schon ein Bier aufmachen soll.![]()
![]()

Gehört zum Konzert ja eigentlich dazu.Hmpf.
![]()
Wenn Du heut nirgends mehr hin musst![]()

Gehört zum Konzert ja eigentlich dazu.

Aber warum das denn?Naja, wo soll ich schon hinmüssen bzw. hindürfen.
Ich habe auch kleine Ayinger da, so eins sollte schon gehen.![]()
Aber warum das denn?

Den 2. mit dem kleinen Bier.Meinst du den ersten oder den zweiten Teil.![]()
![]()
Den 2. mit dem kleinen Bier.
Quasi der Schnitt für daheim.Ach, solche habe ich meistens daheim. Wenn ich mal nur weniger trinken will wie z.B. nach einem Konzert aber noch Lust auf ein Bier habe.
Dann genießt mal den Sonnenschein! Hier hat's Schnürlregen.Moin @ All,
+1 und ich werden heute bei strahlendem Sonnenschein den Garten ein wenig auf Vordermann bringen. Der hat rundrum eine Hecke und die Gartentür bleibt zu, dann kommt auch keiner rungewollt rein.
Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt und lasst euch die Decke nicht auf den Kopf fallen.

Diesbzgl. kannst Du mich gerne um Rat fragen.Ich bin am überlegen, ob ich mir um 11 zum Necrophobic-Stream schon ein Bier aufmachen soll.![]()
![]()
Wobei Du die Antwort ja kennen dürftest.

Diesbzgl. kannst Du mich gerne um Rat fragen.Wobei Du die Antwort ja kennen dürftest.
Ich werde mir heute Nachmittag das erste Weißbier gönnen, hab noch paar Giesinger da...![]()

Hm, ich glaube, ich würde Dir eher zu Bier raten.Du würdest mir wahrscheinlich Milch oder Orangensaft empfehlen?
Ich bin schwer am überlegen, ob ich heute Abend nochmal zu meinen Eltern rübergehen soll, bevor das mit Corona noch heftiger wird. Ich würde auch eine Schutzmaske und Gummihandschuhe tragen, damit die Chancen, dass ich was abgeben könnte, geringer sind.![]()

Also ich habe für mich entschieden, dass ich meine Familie nicht vor Ostern besuche.
Auf Schutzmaske und Handschuhe hätte ich absolut keinen Bock. Das macht doch dann auch keine Freude. Da telefonier ich dann lieber...