Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Moin @ All,
+1 und ich werden heute bei strahlendem Sonnenschein den Garten ein wenig auf Vordermann bringen. Der hat rundrum eine Hecke und die Gartentür bleibt zu, dann kommt auch keiner rungewollt rein.

Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt und lasst euch die Decke nicht auf den Kopf fallen.
Dann genießt mal den Sonnenschein! Hier hat's Schnürlregen.
*redrück*

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.002
93.180
168
Hansestadt
*einen besten versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Alfie in den Garten rauslass*
Guten Morgen, Ihr Mäuse!:)
Ich war heute schön früh um 7:45 Uhr los und hab ein schönes Läufchen gemacht. War zwar frisch, aber bissl sonnig und schön.:)
Es waren auch sehr wenig Leute unterwegs und die haben fast alle gut Abstand gehalten. Ist ja auch nicht weiter schwierig...
Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Bissl Haushalt werd ich machen und ansonsten entschleunigen. Irgendwie kann man der ganzen Sache ja auch was Gutes abgewinnen. Konsum runterfahren, Ruhe genießen, sich mal Scahen widmen, die man sonst gerne verschiebt...:)
Dann bleibt mir alle schön zu Hause, wenn Ihr nicht wirklich raus müsst, bleibt gesund und haltet die Öhrchen steif.;)

Waldi

24 Nov. 2001
55.117
21.869
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Diesbzgl. kannst Du mich gerne um Rat fragen.:confused: Wobei Du die Antwort ja kennen dürftest.:D
Ich werde mir heute Nachmittag das erste Weißbier gönnen, hab noch paar Giesinger da...:cool:

Du würdest mir wahrscheinlich Milch oder Orangensaft empfehlen? :confused:

Ich bin schwer am überlegen, ob ich heute Abend nochmal zu meinen Eltern rübergehen soll, bevor das mit Corona noch heftiger wird. Ich würde auch eine Schutzmaske und Gummihandschuhe tragen, damit die Chancen, dass ich was abgeben könnte, geringer sind. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
97.002
93.180
168
Hansestadt
Du würdest mir wahrscheinlich Milch oder Orangensaft empfehlen? :confused:

Ich bin schwer am überlegen, ob ich heute Abend nochmal zu meinen Eltern rübergehen soll, bevor das mit Corona noch heftiger wird. Ich würde auch eine Schutzmaske und Gummihandschuhe tragen, damit die Chancen, dass ich was abgeben könnte, geringer sind. :confused:
Hm, ich glaube, ich würde Dir eher zu Bier raten.:o

Also ich habe für mich entschieden, dass ich meine Familie nicht vor Ostern besuche.
Auf Schutzmaske und Handschuhe hätte ich absolut keinen Bock. Das macht doch dann auch keine Freude. Da telefonier ich dann lieber...

Waldi

24 Nov. 2001
55.117
21.869
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich habe für mich entschieden, dass ich meine Familie nicht vor Ostern besuche.
Auf Schutzmaske und Handschuhe hätte ich absolut keinen Bock. Das macht doch dann auch keine Freude. Da telefonier ich dann lieber...

Hach ja, ich weiß auch nicht. :confused: :uff:

Am Mittwoch habe ich eigentlich einen Termin beim TüV samt Jahresinspektion. Da hatte ich mir auch die beste Woche ausgesucht. :ugly: